AGB + Aquaero in 5,25 Zoll Schacht

Nameless Player

Lt. Junior Grade
Moin

Ich plane ein Mini ITX-System in ein entsprechendes Gehäuse zu bauen und um Platz zu sparen ist mir diese Idee gekommen. Und dazu hätte ich ein paar Fragen:

Die Befestigung sollte ja kein Problem sein, wenn ich den Agb etwas nach hinten schiebe oder ?

Eine Aquaero ( bei mir die Aquaero 4 ) wird ja schon etwas warm, ist das ein Problem ?

Da der Agb ja nicht zu groß ausfallen darf (und ich keinen Schwamm benutzen will ), und ich keine Lust auf einen lauten Agb hab, wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit "halben" 5,25 Zoll Agb´s habt.

Mit freundlichen Grüßen Nameless ( Ich hoffe es hat nicht zu viele Rechtschreibfehler. )

Da der Agb ja nicht zu groß ausfallen darf (und ich keinen Schwamm benutzen will ), und ich keine Lust auf einen lauten Agb hab, wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit "halben" 5,25 Zoll Agb´s habt.
Was meinst du mit halben 5,25" AGB's?

Eine Aquaero ( bei mir die Aquaero 4 ) wird ja schon etwas warm, ist das ein Problem ?
Ein leichter Luftzug tut dem AE schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich betreibe damit meine WaKü mit CPU und GPU Kühler + 5x120er Radiatoren. Läuft ohne Probleme, nur das Befüllen ist schon eine Kunstform für sich ;)

Dragonsclaw welchen AGB benutzt du ?

Zuletzt bearbeitet:
KingPiranhas schrieb:
Die Alphacool Billigkopien sind nicht so gut wie der AC AGB.

naja abgesehen davon das sie vom finish her etwas einfacher gestaltet sind, würd ich nicht sagen das sie nicht "gut" sind. Oder was was meinst du was anderes mit "nicht so gut"?

Also ich bin mit meinem billig alphacool hochgradig zufrieden. Gibt imho nix an dem Ding auszusetzten ( auch nicht von der Verarbeitung).

Eine andere ganz kurze Frage:

Warum gibt es keine 11/8 mm Schotts bei Aquatuning ?

Ich glaub das ist ne gute Lösung. Danke !

Zurück
Oben