AGB Ausleuchten

KampfGurke_J

Lieutenant
AGB/Ausgleichsbehälter ausleuchten

hallo Cb ler,

ich hab da mal wieder ne Frage.

Wie leuchtet ihr euren AGB aus?

ich hab meinen EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic 2 Alphacool Plexi Beleuchtungsmodul G1/4 verpasst eins oben und eins an der seite. die unteren anschlüsse kann ich nicht nutzen da ich dort den ein und auslass hab. irgendwie bin ich mit der beläuchtung absolut nicht zufrieden. wie habt ihr denn die auleuchtung eurer agbs realisiert?

Gruß KGJ

Zuletzt bearbeitet:
hmm kommt mir bekannt vor, ich hab nur oben im agb ne led sitzen (weil der zweite einsatz irgendwie nicht passt o.0) und es wirkt irgendwie nicht

aber mir isses relativ egal da ich eh für form-follows-function bin
sollte der agb sich aber mal verabschieden weiß ich womit ich ihn ersetze und wo auch die beleuchtung dann passen wird^^
http://www.aquatuning.de/product_in...ool-Cape-Fuzion-Core-30---Acetal---Black.html

ich glaub jeder der tips geben kann mitm ausleuchten weiß das nen agb ein ausgleichsbehälter ist XD

siehste und als ich meinen phobya bestellt hab war der cape fuzion auf absehbare zeit nicht erhältlich-.-

Danke das ihr mir das sagt will nicht dumm sterben :P

Diskussionen über die Aussagekraft des Thread-Titels sind unangebracht. Wer eine Wakü nutzt, der weiß was gemeint ist, wer nicht, der kann sich enthalten und den Thread nicht durch unqualifizierten Müll zuspammen.

Wenn Du die Anschlüsse verlegen könntest, dass Du einen der unteren Anschlüsse für die Beleuchtung nutzen könntest, dann wäre mit dem Lund-Modul ein ähnlicher Effekt wie beim Fuzion Core zu erzielen.

Gruß
Obi

ich denk mal der Thread is aussagekräftig genug denn obi hat schon recht "wer eine Wakü nutzt, der weiß was gemeint ist"

@der_obi

leider nein da ich sonst die ganze Netzteilabdeckung neu machen müsste :(

geht um diese 2 ABGs heute abend folgen bilder wie es bis jetzt beleuchtet wird

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab eigentlich ein ähnliches Prob mit meinem Slot-in AGB. Da hockt auch nen Standart beleuchtungsmodul drin, mit ner UV LED - aber ein optischer Effekt bleibt aus. Würde dieses LUND modul da etwas mehr Ausleuchtung liefern?

Funzt das überhaupt mit dem Slot in? -> ist ein Alphacool repack.

da ich meine verschlauchung sowieso noch ändere werd ich mir wohl das Lund-Modul etwas genauer anschauen... vielleicht kommt auch ne andere NT abdeckung her dann sollte das Lund-Modul gehen^^

hat sonst wer noch n vorschlag?

@ryan_blackdrago toller vorschlag nur wie soll ich das ding im oder am abg unterbringen?
und vorallem wenn imm wie isolier ich das so das da kein wasser ran kommt?

@Baweng ich kann mir da gut vorstellen das du mit der länge des Lund Moduls ein problem bekommen könntest ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Baweng
Jupp, die Frage ist, wie tief ist die Kammer des Alphacools? Das Lund-Modul ist laut Skizze 43 mm lang (wahrscheinlich ein bisschen kürzer, wenn man den O-Ring berücksichtigt). Musst Du halt schauen/ausmessen, ob das passt. Zur Not kann man aber ggf. das Lund-Modul auch bestimmt um ein paar mm kürzen. Ich denke schon, dass sich das positiv auf die Beleuchtung auswirken würde im Vergleich zu einem Standard-Beleuchtungsmodul.
Gruß
Obi

Wie tief, keine Ahnung. Werd ich beim nächsten umbau mal messen. Aber ich denke das werd ich knicken können :D

Zurück
Oben