Einiges stimmt, was Mustis angesprochen hat, aber vieles nicht.
Atmosphär hat Conan auf jeden Fall und da können auch die Bugs nichts dran ändern- die bleibt bestehen und sie ist verdammt gelungen.
Zu den Klassen. Ich hab mit einem Neco begonnen, der war zu schwer. Bei 3 Mobs starb man schnell.
Jetzt stehe ich kurz vor dem Weg zum Festland mit Level 19 und spiele einen Assasinen. Also Hut ab, was dort die Gegner fallen und Köpfe rollen- es treibt einem ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Schurkenklassen sind zumindest was die Noobinsel angeht, kinderleicht zu spielen.
Allgemein über den Wert und das Balancing kann man vermutlich erst eine klare Empfehlung geben, wenn man alle Klassen auf dem Endlevel hat. Bis dahin ist es doch eher ein ständiger Wandelungsprozess.
Das man sich manchmal bei Questmobs "anstellen" muss, war bereits in zig anderen MMOGs zu Startzeiten auch so. Die Spawnzweiten sind fairer weise aber wirklich flott ausgelegt. Das werdet ihr zu spüren bekommen, wenn ihr die Katakomben spielt.

In dem Fall also eine klare Auslegung von "Geduld" bzw. Geschmacksfrage. Man kann auch an einem geschenkten Porsche 911 meckern, weil er ja so unbequem gefedert ist
Die Steuerung ist gut gelungen und bei mir hakelt nix. Hab das jetzt zum 1. mal gelesen. Stimmt so nicht, sorry. Die vielen Skills überfordern anfangs bei der Auswahl, was ja nun wieder eine Frage der Beherrschung ist. Danach hab doch alle geschrien. Ein Spiel weniger Itemlastig. So schauts aus
Die Krokodile sind lästig, das ist wohl wahr. Unterm Strich ist die Landschaft aber wirklich prima gelungen und man staunt öfter mal über die bewucherten Tempel oder Ruinen. Finde das Set nachwievor "GEIL".
Interessant zu wissen wäre, wie sich die Casterklassen im PVP machen. Könnte mir vorstellen, die sind schnell Futter. Man rennt in deren Nahkampfbereich und umkreist sie. Damit können sie nie einen Spell casten, man selbst kann sie aber attackieren. Zumindest im Lowlevelbereich gabs keine Skills für die Caster, um Gegner stark zu verlangsamen oder festzusetzen. Nix.
>>>>>>>> Questmob-Warteschlangen und überfüllte Startgebiete machen ein MMORPG zum dem, was es ist und das macht verdammt Laune. Zumindest mir. Ich steh auf diesen Scheiß! <<<<<<<<< 