Tompson
Lt. Commander
willi42 schrieb:ür mich gehört zum Beispiel dazu:
-Kauf eines unfertigen Produktes
-Kauf einer Preorder, die ja noch nicht mal ein echtes Produkt darstellt
-Sich mit Fehlern und überfüllten Servern rumzuplagen, weil man nicht mal ein paar Tage warten kann.
-Kauf eines unfertigen Produktes
Ein MMO ist niemals Fertig, Bugs wird es immer geben und echte Fans bzw. Leute die sich aufs zocken schon lange freuen werden die Fehler in kauf nehmen. Es wird ja auch regelmäßig gepatched und daran gearbeitet das Spiel zu verbessern, was will man mehr?
-Kauf einer Preorder, die ja noch nichtmal ein echtes Produkt darstellt
Die Preorder kostet genausoviel wie die normale Version von AoC und mit dem Kauf der PreOrder ist dann auch die "Vollversion" inkludiert, ausserdem erhalte ich noch InGame Items und hatte die Möglichkeit früher zu zocken... (gleiches war auch bei der PreOrder von HdRo)
Ich sehe hier also absolut kein Problem bzw. IST die PreOrder ein vollwertiges Produkt! Für den Kassenbon kannst du dir dann ja die "Vollversion" im Laden holen bzw. kriegst du Sie bei Versandhändlern nachgeschickt.
-Sich mit Fehlern und überfüllten Servern rumzuplagen, weil man nicht mal ein paar Tage warten kann
Überfüllte Server sind immer noch besser als leere Server, das macht doch den Reiz eines MMOs aus, viele Leute treffen, nicht allein Zocken!
Fehler wirds immer geben!
mfg
edit
@willi
hab mir deine posts nochmal durchgelesen, ich glaube du weist einfach nicht was eine preorder ist! aiaiai...