• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh is ja doof. Will dochma wissen, was sich alles so finden lässt. ^^ Hoffentlich kommt da bald ma ne Liste.

So nach endlosen Stunden des Installierens 26.500 MB (is schon gewaltig oder...ich erinnere mich noch an Unreal z.B. das wurde mit 650MB installiert und war der derzeit größte Brocken den wir so kannten) naja auf jeden Fall mußte dann auch noch das Vista Service Pack 1 installiert werden, was auch ewig dauert ...dann hat ichs fast..dacht ich 93MB Update naja kein Problem....und dann wer hätte es auch anders Erwartet nochmal 650 MB Download (ging zwar flott ca 30 min) aber alles in allem hab ichden kompletten Nachmittag damit verbracht.

So Frage: Account erstellt, alles Ok, aber einloggen kann ich mich nicht( irgendeine Fehlermeldung, sowas wie Passwort falsch und ich solle auf Groß und Kleinschreibung achten)
Auf der HP geht aber alles normal.
Ich hoffe ich gehe richtig in der Annahme das das nur daran liegt das es erst am Freitag bzw. hab ich eben auf Buffed.de gelesen erst am Sa um 2200 geht und deshalb die Passwörter noch nicht gehen?!?
Was mein Ihr? (Grober Fehler, von mir oder Funcom oder ist einfach noch nicht soweit?)

Hi Jungs!

Braucht hier noch jemand einen UK Pre-Order Account (inkl. Mammut) + Release Key? Bei interesse bitte PN.

Eary Access ist leider nicht vorhanden.

mfg
maTze

@ Laruul
mir gings heute ganz genau so wie dir liegt aber nicht an dir das is nur weil das game erst ab freitag spielbar ist dann kannst es nochmal versuchen so wie ich es auch versuchen werde^^

@DugDanger
das liegt daran das du erst mal die vollerversion registrieren musst dann kannst du dich im forum anmelden;)

@maTze006
wieso hast du was übrig ich nehms gerne warte gespannt auf deine antwort^^

Also falls irgendjemand nen Early Access Account rumliegen hat und den im Moment nicht braucht, kann er mir gerne den Zugang per PM zukommen lassen.

Das sind ja nicht dieselben Daten wie später für den "richtigen" Account, oder?

Hab hier die UK-Version installiert und will unbedingt mal probezocken.

wäre auch an so einem EA account interessiert falls das dann nicht der gleiche zugang ist wie für die vollversion könnt mich auch einfahc per PN anschreiben ;)

doch ist wie bei der vollversion :) bin mal gepannt ob jemand keine lust auf den EA hat... ich werd schön weiterzocken...

*lol* Bei Grau gehts ja lustig zu. Ich kann einen gewissen Reiz durchaus teilen :)
Aber schaut mal den Thread an. Das Spiel ist noch gar nicht erschienen und hat mehr Klick, mehr Beiträge als Herr der Ringe seit seinem Erscheinen.
Also wenn DAS nicht für sich spricht? :)

EA brauch man jetzt auch nicht mehr, kriegt man ja eh nicht mehr! :D

Die Paar Tage werden die restlichen sicher auch noch durchhalten und am Samstag Abend wird AoC sicher eh unspielbar und Warteschlangen haben etc...

bttn schrieb:
Aber schaut mal den Thread an. Das Spiel ist noch gar nicht erschienen und hat mehr Klick, mehr Beiträge als Herr der Ringe seit seinem Erscheinen.
Also wenn DAS nicht für sich spricht? :)
Hmmm...? Er hat auch mehr Klicks und Beiträge als sämtliche WoW-Threads hier. Und WoW hat weit aus mehr Spieler als alle hier diskutierten OnlineGames zusammen. Also was soll deine These aussagen? Wohl garnichts. Sondern höchstens, dass die AoCler hier noch kein reines AoC-Forum gefunden haben. ;)

Hi Leute ich habe mal eine Frage :)
Ich habe heute die AoC Uncut Version bekommen ^^
Und da kann man unteranderem mehrere Installations-sprachen auswählen also z.B.:
"Deutsche Installation" ist die dann geschnitten? :D
Oder ist das dann die perfekte Version? Uncut aber deutsch? ^^

Würde die Frage ja gerne im offiziellen AoC-Forum stellen aber aus mir unbekannten Gründen haben die die Anmeldung im Forum gestoppt was ich ziemlich Schei..e finde ^^

Es kommt nur auf den Key an, UK-Key = uncut! Aber die Sufu hätte dir das auch gesagt

QuadCore86 schrieb:
also bei mri in heilbronn gibts nen kleinen spiele laden der verkauft ab morgen die UK versionen. Hoffe ich krieg da noch eine habe das spiel leider noch net angezockt aber all die videos haben mich überzeugt egal wie es am anfang buggy is muss man halt mitmachen^^ und wie ich gelesen habe geht das spiel bis lvl 80 und dann gehts erst richtig los ab welchem lvl kann man eigentlich reiten hab das irgendwie verplant^^

Da war ich auch eben, da kaufe ich immer meine Games Tage vor Release und immer uncut zum "normalen" Preis. ;)

Ich hatte bisher ja nichts mit Online RPGs am Hut, ist daher mein erstes und ich bin total gespannt. Kann ich heute schon zocken mit der UK-Version?

Nein, alle die JETZT kaufen können erst am 23.5. gegen 19Uhr loslegen :(
Dann haut meine these ja doch hin. *g* ;)

Hey an alle EA Zocker, zeigt mal noch n paar schöne screens. Ich kann mich einfach nicht satt sehen. Ein paar Mobs und Fight Screens wären toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben