• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grau hmmm denke die 50er sind krank xD aber dazu muss ich sagen hab im offizielem forum schon von 80er gehört die gebannt wurden weil sie bugs geused haben xD
ich weiß noch net was ich anfangen soll dazu sollte ich erstmal spielen können :) kann es nicht mehr abwarten ...........
also wäre nett wenn wir zusammen anfangen könnten oder so ;)
ausserdem haben die ja geschrieben das das lvln nicht der hauptpunkt is und die 80 schnell erreicht sein soll das spiel fängt ja da erst an .

Boah ich will jetzt zocken! :(
Morgen Feiertag und Freitag gehts erst. :freak:

@ Grau, schade das ihr auf nem andern server anfangen wollt, wir werden wohl erstma auf aries bleiben, da ein großteil unsrer leute nun schon dort angefangen hat....

Wuss, Grau hat graue Haare bekommen? Was ist denn los bei euch? Ich bin noch immer auf der Noobinsel und mache JEDE Quest, ich lasse nicht eine aus. :)

@Satis: Merci für die letzten Screens. An Nahaufnahmen von Personen und dahinter liegenden Gebäuden sieht man die Qualität der Grafik im Spiel. Das waren schon eher "boah-ey"-Aufnahmen. :) Gefällt mir gut. Tja - was macht man da nur. LTA bei HdRO sollte wohl kein Problem sein AoC wenigstens mal zu testen. ;)

@ Amiga mit deiner Maschine kannst du ruhig alles auf Anschlag drehen außer AA. Also sichtweite komplett auf. Hdr hat AoC soweit ich weiß nicht, Bloom sollte also aktiviert werden.

bedenke das isn MMO und net gothic 3 fertiggepachted.
aber es spielt sich wie gothic 8 mit der entsprechenden grafik. :freaky:

edit: es ist halt auch die athomsphäre, die möwen krieschen, in der stadt rennen dir die kinder über die füsse usw....

ES IST MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG: ->>> BOAH EY; ICH ZOCK DICH KAPUTT :D

oder sag mas so: wenn wer gothic 3 spielen will, der solls hier tun. hier gibts sogar kein ENDE :D

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
@ Amiga mit deiner Maschine kannst du ruhig alles auf Anschlag drehen außer AA. Also sichtweite komplett auf. Hdr hat AoC soweit ich weiß nicht, Bloom sollte also aktiviert werden.

klasse werde es dann machen ;)
Kann kaum abwarten bis freitag

ahjo, zock gad net.warum ? mosche is feiertach bis auf den nooooo.- :D

alsp das insel gekloppe (aller laster angfang) ist sehr gut gemacht. man kriegt schon fast ZUVIEL infos. man wird doch fast erschlagen wenn man das alles liest ^^.

Zuletzt bearbeitet: (dünnpfiff rausgelöscht :x)
QuadCore86 schrieb:
@grau hmmm denke die 50er sind krank xD aber dazu muss ich sagen hab im offizielem forum schon von 80er gehört die gebannt wurden weil sie bugs geused haben xD

Jetzt schon auf lvl 50 zu sein ist noch recht normal, das Spiel ist leider so kurz bzw. schnell zu leveln.
Es ist halt neu, ich spiele auch mehr wie sonst, rund 6 stunden am Tag und bin nun lvl 42, die Relation von aktueller quest exp zum derzeitigem lvl geht mit höheren lvl nicht so weit auseinander wie in anderen spielen.
Mit lvl 42 sind es glaub 120.000k exp zum aufstieg und eine Quest gibt in dem Bereich 10-20k. Dazu kommen übel simpel gestrickte quests wie: 100meter laufen, NPC anquatschen und wieder zurück = 12k exp ... ein mob in dem lvl rund 500 exp
Bei dem Spiel lohnt beides, Questen und grinden zum lvln, beides in kombination erzeugt halt sehr zügiges leveln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen leute,

habe heute gelesen das es sein kann das die server schon heute an den start gehen und man los legen kann wenn alles glatt läuft so geht es zumindest im offizieln forum rum :) schreibt ma bitte falls es schon los geht und ich es nicht merke :)

lg und schönes wach werden :)

argh... da wäre ich auch sehr gespannt! ;)

ich warte... installiert und geptached ist es schon...

mfg

QuadCore86 schrieb:
guten morgen leute,

habe heute gelesen das es sein kann das die server schon heute an den start gehen und man los legen kann wenn alles glatt läuft so geht es zumindest im offizieln forum rum :) schreibt ma bitte falls es schon los geht und ich es nicht merke :)

lg und schönes wach werden :)

Wahhhhh, jetzt hast du mich kribblig gemacht! ;)
Da ich heute am Feiertag viel Zeit habe, wäre ein Start heute natürlich göttlich!^^

hmmm wenn es den heute los gehen sollte ich wäre dabei wenn jemand nen ts hat einfahc zusammen paars chars zu erstellen und zusammen auf nem server anfangen einfach anschreiben ;)

Hallo
Ich hab ein Problem habe mir gestern auch das spiel zu gelegt alles installiert alle patches runtergeladen...nur bei einlogen sagt der mir "Authentifizierungsfehler . Bitte achtet bei der Eingabe Eures Passwortes auf Groß - und Kleinschreibung"
hab ja alles klein geschrieben im pw klapt aber trotzdem nicht beim einlogen , hab schon versucht das pw zu ändern kommt aber das gleiche bei einlogen.
Oder kann ich erst am 23.05 einlogen also morgen??

Bitte um Hilfe Danke schonmal im vorraus

Redemar schrieb:
Jetzt schon auf lvl 50 zu sein ist noch recht normal, das Spiel ist leider so kurz bzw. schnell zu leveln.
Es ist halt neu, ich spiele auch mehr wie sonst, rund 6 stunden am Tag und bin nun lvl 42, die Relation von aktueller quest exp zum derzeitigem lvl geht mit höheren lvl nicht so weit auseinander wie in anderen spielen.
Mit lvl 42 sind es glaub 120.000k exp zum aufstieg und eine Quest gibt in dem Bereich 10-20k. Dazu kommen übel simpel gestrickte quests wie: 100meter laufen, NPC anquatschen und wieder zurück = 12k exp ... ein mob in dem lvl rund 500 exp
Bei dem Spiel lohnt beides, Questen und grinden zum lvln, beides in kombination erzeugt halt sehr zügiges leveln ;-)

Mhm...ich spiele seit dem EA jeden Tag mit ein paar keinen Pausen, da ich Teildienst habe und arbeiten gehe, aber ich habe erst Gestern Level 22 auf Tortage erreicht. Also so ganz mitgehen kann ich mit dem Turboleveln nicht. Das ist etwas subjektiv. Ich lese JEDEN Dialog, höre mir JEDES Gespräch an und habe ALLE Quests gemacht, die ich finden konnte, einfach weil es fesselt und wirklich überraschende Wendungen vorkommen. Die meisten Bosse sind mit dem Necro inzwischen beim 1. Run zu legen. Bin also auch wenig gestorben.
Ist man aber der "Wegklicker-Typ" und rusht durch das Spiel, wie durch Doom3, dann geht das vielleicht etwas schneller. Am Ende fragt man sich aber "hä...wieso bin ich hier? ich versteh das nicht..." ;)

Der neue Patch heute Morgen bringt ein paar Nette Neuerungen, wzbsp.
"...Besonders hervorzuheben sind dabei: Der Fix der Lacheish Plains, das Hinzufügen von Untrain-NPCs in allen Hauptstädten und die Erweiterung des PvP-Antigank Buffs "Shield of the Risen."
http://aoc.gamona.de/

Und auf Deutsch: http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=140176#post140176

Zuletzt bearbeitet:
QuadCore86 schrieb:
hmmm wenn es den heute los gehen sollte ich wäre dabei wenn jemand nen ts hat einfahc zusammen paars chars zu erstellen und zusammen auf nem server anfangen einfach anschreiben ;)

Hm ich hatte nen TS (TS für die Gemeinschaft) IP: 62.75.161.32:8767 (kein Passwort)!

Kannst Du mir den Link geben bezüglich des Gerüchts das die Server heute on gehen?! ;)

(Seltsam, wenn ich unter Vista 64 AoC starten möchte über den Spieleexplorer meldet Eset Nod32 Antivir das Battlefield2142 und Cod4 virenbehaftet sind! WTF???)

puh hab das gestern abend gelesen mit dem das es vielleicht schon donnerstag los geht müsste ich suchen das forum von age of conan is so zu geflamed net normal^^

und das mit den viren werd ich auch gleich ma testen^^

hmm ich versuch es immer wiede4r aufs neue aber beim loggin kommt immer authentifizierungsproblem, beachten sie bitte die groß und kleinschreibung ihres anmeldenamens und passworts hoffe das kommt bei euch auch xD

Na ich bin total am Rätseln, ich hatte so einen Vorfall noch nie! Ich will AoC starten und der AoC Launcher hat scheinbar die Exe von BF2142 und COD4 SP total zerschossen! :(
Hm natürlich kanns auch sein das ESET NOD32 auch nicht kompatibel mit AoC ist. Heftig!

Vielleicht ist das die eingebaute Funktion in AoC "Du sollst kein anderes Spiel neben mir haben - Heads Will Roll"! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben