• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tomson78
Auf Asura, denn der Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server-.

Zuletzt bearbeitet:
man steht immer noch nix von serverstart in dem offizielem forum so langsam können die ja ma was bekannt geben -.-

hey habe gerade gelesen das age of conan erst in ca einem monat mit dx 10 laufen wid? ich habe vista da is ja dx 10 drauf muss ich nur beim game dx9 einstellen wird das dann auch uterstüzt?

ja aber was ich wissen wollte ist geht das wenn ich dx 10 drauf habe auf dx9 einstelle mit vista?

WICHTIG EU server starten ca gegen 5 uhr morgens ;) steht im einlogg display von age of conan ;) http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=7448
juhu dann wisst ihr wer um 5uhr morgens als erster in der server warteschlange steht :)))))))))))))))))))))))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
DX9 geht. Mach´ dir keine Sorgen.

@Char erstellen:
Die Zeit werde ich mir auch Morgen um 5 in der Früh noch nehmen. "Vorsprung" braucht keiner ... das relativiert sich eh alles. Und meine Rush-Zeiten sind vorbei, macht keinen Spaß. Vor allem wäre es eine Schande auf die gut gestalteten Dialoge udn Geschichten von AoC zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, dann sollte ich mal "vorschlafen" für morgen früh!^^

schon. ^^
Ich geh nachher noch gemütlich an der Tanke einkaufen, dann stehe ich um halb 5 auf, mach mir relaxed was zu fressen und drapiere alles neben der Tastatur. Dann wird eine leckere Kippe gedreht und gewartet ... =)

Könnte ja auch früher wie 5h losgehen. Denke sowas zw. 3h-8h früh wirds dann sein.

so siehts aus bina uch gegen 5 uhr wieder da später xD also ich komm gegen 5 uhr in das ts falls ich im stande bin zu reden hoffe die verschieben das nicht mehr^^ also alle auf ein server?^^und in eine gilde?^^

Server werden down sein (innerhalb der EU) von 22:00 an. Die Wartungszeit wird auf ungefähr 5 Stunden geschätzt.
Die bereiten die Server nur vor. Ob sie wirklich gleich starten steht nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt auch wieder. Zu optimistisch darf man da garnet sein! 5h schaue ich evtl. auch mal rein, wenn nicht dann reicht auch noch morgen früh!^^

naja 5 stunden wartungszeit dann müssen die ja die anderen server auch hoch fahren lohnt ja net nur die alten wieder hoch zufahren denke schon das es da dann los geht weil so können die den ansturm in intervalen bissle regeln wenn die es gegen mittag gemacht hätten würden alle auf einmal drauf los stürzen weiß net ob es so gut für die wäre^^

Ja, anstelle der Entwickler würde ich auch so handeln. Serverlaunch früh am Morgen, da ist der Ansturm noch regelbar. Aber wir werden sehen ... bestätigt hat das noch niemand.

Also ich würde auf einem PvE-Asura Server anfangen, damit ich bisl üben kann. PvP ist sicher nichts für mich.

Ich werde mir einen RP-PVE Server schnappen. Da ist die Stimmung normalerweise etwas gediegener, weniger olol-pwner unterwegs (also generell weniger Trottel ;) ) und es wird nicht so gestresst. Gibts bereits eine Serverliste?

hmmm pvp is schon cool is ja das eigentliche an age of conan xD also ich könnte mich auch auf nen rp pvp server einigen und tomsen wenn wir zusammen zocken musste keine angst haben das nen high lvl kommt und dich verklopft^^ ausserdem muss man ja alles aussprobiert haben als ich damals noch wow gezockt hab ich auch auf nem pve server angefangen total bereut dann später auf nem pvp server neu angefangen hat viel mehr spass gemacht da du die leute die dich genervt haben einfach umklatschen konntest und die dir dann nicht mehr die mobs oder so weggenommen haben xD

Jetzt bin ich noch verwirrter, was ist ein RP-PVE Server, und bitte genau erklären! Ich finde keine ausreichenden Informationen dazu!

Ich hab eben überhaupt keine Ahnung wie das abläuft und kenne auch die Sprache nicht! Ich zocke halt gerne RPGs wie The Witcher etc und hatte Freude am Kampfsystem. Daher bin ich auf AoC gestossen, da hier auch nett geschnetzelt und gequestet wird. ;)

Ich hab halt nicht viel Zeit sonst, evtl. 2h täglich, mal mehr mal weniger. Dachte bisl questen mit paar Leuten oder auch allein was ja der Tag und Nacht Modus scheinbar bietet. Aber mit anderen wäre es natürlich sicher lustiger.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, dass is hier ein Forum, kein Chat. Beredet sowas bitte per PN oder Instant-Messenger und spamt den Thread nicht zu. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben