-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tomsen78
Lt. Commander
QuadCore86 schrieb:hmm ich versuch es immer wiede4r aufs neue aber beim loggin kommt immer authentifizierungsproblem, beachten sie bitte die groß und kleinschreibung ihres anmeldenamens und passworts hoffe das kommt bei euch auch xD
Hm ist glaub normal, man kann sich ja nocht nicht anmelden an dem Masterserver. Oder liege ich falsch?
QuadCore86
Cadet 3rd Year
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=6838&highlight=serverstart ok hat sich wieder was verändert hier sind paar infos zum serverstart
aber auch nix genau handfestees bis auf das der eine meint er hats von der community einfahc ma gucken 
tomsen78
Lt. Commander
Danke für den Link!
Wäre ja nice wenns stimmen würde:
also heute nacht sagen wir mal wenn alles super läuft
ab 23 uhr bis 2:15 kann man sich einlogen und dann spielen
die infos sind hand fest
also lassen wir uns einfach überraschen
bereitet alles vor
Redbull getränke
chips nicht vergessen
http://forums-de.ageofconan.com/showpost.php?p=62332&postcount=9
@Quadcore
Wäre nice wenn wir denselben Server auswählen könnten. Welche Rasse und Klasse nimmst du? Ich werde wohl zu nem Waldläufer aus Aquilonien tendieren.
Wäre ja nice wenns stimmen würde:
also heute nacht sagen wir mal wenn alles super läuft
ab 23 uhr bis 2:15 kann man sich einlogen und dann spielen
die infos sind hand fest
also lassen wir uns einfach überraschen
bereitet alles vor
Redbull getränke
chips nicht vergessen
http://forums-de.ageofconan.com/showpost.php?p=62332&postcount=9
@Quadcore
Wäre nice wenn wir denselben Server auswählen könnten. Welche Rasse und Klasse nimmst du? Ich werde wohl zu nem Waldläufer aus Aquilonien tendieren.
Zuletzt bearbeitet:
QuadCore86
Cadet 3rd Year
ich hab mir ma die ts ip aufgeschrieben^^ werde mich auf dem ts melden mit QuadCore86 wenn das spiel gehen sollte heute abend 
hmm noch eine frage wie zitiert man hier kriege es einfach nicht gebacken XD sorry kenne mich mit foren net so doll aus
hmm noch eine frage wie zitiert man hier kriege es einfach nicht gebacken XD sorry kenne mich mit foren net so doll aus
QuadCore86
Cadet 3rd Year
also waldläufer sind sowas wie jäger wenn ich das richtig verstanden habe^^ ich bin mir ehct noch net sicher aber glaub ich mach nen melee barabr oder assasin^^ kann mich ncoh net entscheiden will das erstmal alles genau sehen^^ hoffe das kein zu großes wirrwar gibt^^
ok das hier is nur mal ein test ob es klappt
falls ja vielen dank^^
hmm ok hat net geklappt naja ich komm schon noch drauf
ok das hier is nur mal ein test ob es klappt
hmm ok hat net geklappt naja ich komm schon noch drauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
QuadCore86
Cadet 3rd Year
ui das ne gute frage können bestimmt die EAler beantworten^^ wäre natürlich sehr hilfreich wenn das gehen würde. kann es kaum schon abwarten^^
tomsen du wohnst also auch in heilbronn oder umgebung? ich besuch video pc games schons eid dem ich klein bin^^ früher war das ja noch beim krauss neben in der kleinen unterführung oder durchgang oder wie man das nennen würde
tomsen du wohnst also auch in heilbronn oder umgebung? ich besuch video pc games schons eid dem ich klein bin^^ früher war das ja noch beim krauss neben in der kleinen unterführung oder durchgang oder wie man das nennen würde
tomsen78
Lt. Commander
QuadCore86 schrieb:tomsen du wohnst also auch in heilbronn oder umgebung? ich besuch video pc games schons eid dem ich klein bin^^ früher war das ja noch beim krauss neben in der kleinen unterführung oder durchgang oder wie man das nennen würde![]()
Jepp, ich arbeite in HN und wohne in Ellhofen. Kenn den Laden erst seit einem Jahr etwa. Kaufe dort schon monatl. die Games, auch für Leute die ich aus Foren kenne. Kommst direkt aus HN?
QuadCore86
Cadet 3rd Year
ja ich komm direkt aus heilbronn
wohne sagen wir mal 5-10 min von dem laden zu fuss weg^^
meine schwester wohnt mit ihrem mann zusammen auch in ellhofen
meine schwester wohnt mit ihrem mann zusammen auch in ellhofen
hi @ all
Hmm ich hab jetz mal den ganzen Thread überflogen ...
Wie is es jetz mit den Servern werden die heut Nacht schon Frei geschalten oder am Freitag
ich hab die Collectors Edition seit gestern und bin jetz Leicht verwirrt heute Stand am Ladescreen alle Server sind Online beim einloggen kam aber wie immer der Fehler mit dem Falschen Passwort xD
Hmm ich hab jetz mal den ganzen Thread überflogen ...
Wie is es jetz mit den Servern werden die heut Nacht schon Frei geschalten oder am Freitag
ich hab die Collectors Edition seit gestern und bin jetz Leicht verwirrt heute Stand am Ladescreen alle Server sind Online beim einloggen kam aber wie immer der Fehler mit dem Falschen Passwort xD
QuadCore86
Cadet 3rd Year
gude kreed ne geht noch net das mit dem passwort problem und nicht einloggen können is deswegen so weil die masterserver noch net laufen 
QuadCore86
Cadet 3rd Year
hmm also ich würde nen pvp server vorschlagen ^^is einfach mehr langzeit motivation dabei 
tomsen78
Lt. Commander
Hm, mir wurde von vielen Vorgeschlagen eher auf einem PvE Server anzufangen, weil man auf PvP Servern kaum eine Chance hat gegen andere Gilden etc. zu bestehen. Ich bin unerfahren in Online Rollenspielen und hab auch keine 8h zeit täglich zu zocken. Von Daher wird es wohl sicher ein PvE Server werden.
S
samotyr
Gast
Nein, es wird natürlich noch mehr deutsche Server geben. Gestern Abend noch hatte ich eine lange Liste im offiziellen Forum gefunden mit Servernamen. Leider finde ich sie auf die schnelle nicht mehr. Aber einer der neuen Server heisst Ibis (PvE).tomsen78 schrieb:Gibts nur 2 PvE Server? Asura und Mitra? Auf welchen sollte man anfangen?
QuadCore86
Cadet 3rd Year
so ich denke ich werde ein barbaren oder einen eroberer spielen ^^ hmm aber ob ich auf nen pve server gehe ma gucken bin eher der pvpler
aber weiß noch net was besser sein wird vom damage output der beiden klassen und von den fähigkeiten her muss wohl beide mal anspielen xD
tick tack kann es nicht mehr abwarten fahrt die server hoch funcom wir kommen xD
kann man eigentlich auf dem pvp server mit seinem gegner kommunizieren?^^
tick tack kann es nicht mehr abwarten fahrt die server hoch funcom wir kommen xD
kann man eigentlich auf dem pvp server mit seinem gegner kommunizieren?^^
Zuletzt bearbeitet:
tomsen78
Lt. Commander
Jo ich hab gehört das Startgebiet bei den Cimerern wäre klasse und darum werde ich wohl diese Rasse wählen.
Mensch heute Feiertag und morgen startet es erst, das ist vielleicht grausam.
Wenn man doch wenigstens einen Char erstellen könnte. Ich könnte mir jetzt richtig zeit nehmen den Charakter zu gestalten.
Mensch heute Feiertag und morgen startet es erst, das ist vielleicht grausam.
Wenn man doch wenigstens einen Char erstellen könnte. Ich könnte mir jetzt richtig zeit nehmen den Charakter zu gestalten.
QuadCore86
Cadet 3rd Year
geht nicht nur dir so xD würde mir auch die zeit nehmen nun nen richtig guten char zu erstellen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.