• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also rp pvp ist auch nen pvp server bloss da spielen die leute die eher auf rollenspiele etc fixiert sind die lieber bissle mehr questen und mehr rücksicht nehmen auf andere aber auf dem auch gutes pvp betrieben werden kann.

und der tag und nachtmodus is nur auf der startinsel verfügbar ab dann spielst du andauernd mit anderen spielern zusammen ;) wirst also nie allein sein das is das coole an so einem game ;)

Hm da haätte ich grad auch noch eine frage villeicht kann mir das einer beantworten habs nirgend gefunden ;)

Ich wollte eigentlich PVP anfangen aber gibts da den auch die gleichen quests und aufgaben wie in PVE?
Allso nicht da es ind PVP nur um niederschlagen von Playern geht sondern auch um die geschichte selbst wie sie in PVE statdfindet,habe leider nix darüber gefunden

also hört sich der RP-PvP Server doch interessanter an. Ich würde gerne Questen und bisl mehr von der Atmosphäre aufgreifen.

Ist der PvP dann nur noch ein Geschnetzel zw. Gilden? Mir ist der Unterschied noch nicht so ganz klar vom Gameplay her und Ablauf. Finde auch keine Erklärung in den offiziellen Foren dazu.

@Mustis:
Nicht der zeitliche Abstand sondern der Inhalt definieren einen Chat. Die Beiträge kommen hier zwar in sehr kurzen Abständen, sind aber zu 85% auf Spiel bezogen und keine Einzeiler. Imho ist das im Rahmen. Hättst mal den WoW Thread kurz vorm Launch sehen sollen. ;)

@Game:
Meine Frage ist auf der letzten Seite etwas untergegangen, aber gibt es nun eine bereits einsehbare Serverliste? Mit RP-PvP Servern habe ich bisher miese Erfahrungen gemacht, aber im Grunde ist AoC ja schon dafür gebaut. Man würde sicherlich was verpassen. *grübel* Glaube meine Wahl ist hiermit getroffen. Umziehen kann man ja immer, wenn es einem nicht passen sollte.

@mamsl:
Nee, ist dasselbe. Nur andere "Regeln" auf dem Server.

Hm, eben gefunden jedoch sagt mir das eben wenig.

PvE
PvE-Server (Spieler gegen Spielumgebung) richten sich hauptsächlich nach Spielern, die gegen computergesteuerte Monster und Charaktere kämpfen möchten. PvP wird nur ausdrücklich auf bestimmte Gebiete, die dafür vorgesehen sind, begrenzt sein.

PVP
PVP-Server (Spieler gegen Spieler) haben umfassendere PvP-Regeln, die die Spieler dazu ermutigen sollen, gegeneinander zu kämpfen.

PvP-RP
Das sind PvP-Server, die besondere Benimmregeln haben, welche ein gutes Rollenspiel und ein besseres Gefühl für den Charakter im Spiel fördern sollen.

Dennoch hört sich der PvP-RP eben interessant an.

also ich geh definitiv auf nen pvp server so wie wintermute schon sagte das is age of conan und man würde bestimmt was verpassen ;)

Mann kann doch aber auch mit anderen Spielen auf PvE Servern oder nicht? Nur auf der Startinsel ist das noch alleine?
Auf nem PvP kann man sich wohl sofort zusammenschließen oder startet man in nem anderen Gebiet? Man müsste wohl die gleiche Rasse wählen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
also wie ich gehört hab auf der startinsel is man im nightmdus den man nur auf der startinsel selber wählen kann alleine zu questen und im daymodus auf der startinsel mit anderen aber wenn man die insel verlässt ist man nie alleine xD

genauer kann ich das auch nicht sagen dauert ja nur noch paar stunden dann kannst mich nochmal fragen xD

Wintermute. Das stimmt so nicht. Hier werden zur Zeit privatgespräche geführt. wie man sich wo und wann trifft usw. hat nur sehr bedingt mit dem spiel zu tun.

Ist doch gut so, denn sonst würde hier auch kein Zusammenfinden möglich sein. Denn wenn keiner mehr darüber postet, fragt auch niemand mehr nach ob er sich anschließen darf. ;)

Hallo zusammen,

weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber wie bekomme ich einen Gästepass?

Kumpel hat sich das Game gekauft und es soll angeblich ein Gäste Key dabei sein doch da steht nicht nur ne Anleitung...

Doch wenn ich nach der Anleitung gehe bekomme ich auch keinen Gäste Key :(

Oder kann das sein das diese Funktion noch nicht gibt?

mfg Arkadie

die funktion vom gästepass wird erst freigeschaltet in der accountverwaltung wenn das spiel normal läuft also denke ma so eine woche nach release ;)

Wintermute schrieb:
schon. ^^
Ich geh nachher noch gemütlich an der Tanke einkaufen, dann stehe ich um halb 5 auf, mach mir relaxed was zu fressen und drapiere alles neben der Tastatur. Dann wird eine leckere Kippe gedreht und gewartet ... =)

Hehe, wie geil ist DAS denn bitte? *g* :king:

Als vor 3 Tagen der DHL-Mann meine UK-Box brachte, laß der den Aufkleber von okaysoft und fragte mich "Nun sag schon, was ist das für ein Spiel ab 18?".
Ich "Age of Conan, die Version für die Erwachsenen".
DHL "WASS, JETZT schon?! Das ist drausen?"
Ich "´türlich. Wir sind schon fleissig am daddeln dank der Pre-Order. Wohl selber Zocker?"
DHL "Ja sicher, ich spiele wir verrückt World of...." *ins Wort fall* "Ja, ja kenne ich. Die Zeit hab ich vor 2 Jahren hinter mir gelassen"
DHL "Hm...hier ist doch ein Buddykey drin. Bekomm ich den?"
Ich "*lach* Nö, der ist versprochen für nen Kollegen"................. :evillol:

Hach ja, das Spiel ist schon in aller Munde, trotz der Bugs.
Anbei ein Screenshot von einer verbugten Stelle mit fast 0 Details und wenig Frames. Ganz böse Ecke.

Anhänge

• picture003.jpg
    picture003.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute sry das ich das Thema noch einmal aufschnappe, aber lohnt es sich die EV zu holen, oder sind die Unterschiede nur so marginal zu der DV. (Fatalities)
Weil könnte die DV mgn für 40€ bekommen. EV kostet mit Porto jetzt ca 60 bei okaysoft.

Kauf doch bei Amazon.co.uk, da kostet die EV glaub nur 49 Euro +5 Euro Versand (dachte wären 39 Euro :()! Brauchst auch kein Ausweis oder sonstwas. Hm ob sichs lohnt werden wir wohl erst erfahren. Viel geschnitten ist wohl nicht.

Glaub ich geb mir nachher Conan the Barbarian und Conan the Destroyer als Einstimmung und Überbrückung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe^^
also ich kann auch nimme abwarten hmm denke nun binich mir sicher das ich barbar spiele ;)

hmmmm oder doch eher eroberer oder sogar waldläufer argh das is schwer^^

Ja ich weiß netmal genau welche Rasse! Assassine wäre auch cool. Mensch ich hab nicht die Zeit alle zu versuchen also ist die Entscheidung scho hart. Werde wohl auf nem PvP Server anfangen. Nen Bekannter der mit ner großen Gilde schon Tage spielt sagte ich sollte es dennoch aufm PvP versuchen (Aries).
Denke es wird ein Waldläufer. Der Bogen macht mich an! ;)

Also QuadCore, 5h morgen früh im TS?^^

Geil wie man seinen Char gestalten kann! http://de.youtube.com/watch?v=lJfQtBM7r1I&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
klaro^^und ich denke barbar xD server können wir ja dann ma gucken aber aufjedenfall pvp ;)

hast du dir schon nen stimmigen namen ausgedacht für das spiel?^^:D

Nein noch nicht! Ähm der Account Name ist aber nicht mein Name ingame oder doch?

jo meinte ingame^^ da kann man sich ja titel hinter namen aussuchen wie zB. Moe der Verschwender oder so is ganz witzig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben