• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• ageofconan_gdc_11.jpg
    ageofconan_gdc_11.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 668
Gibt es so was, wie ne echte Handlung im Spielverlauf. Oder sind die Quests, alle Unabhängig von einander gestaffelt. Wie man das, von den Aktuellen Online Rollen Games kennt. Also keine Handlung, sondern nur Raid und Zubehör suchen/sammeln. Hab mich mal 2 Monate, bei EQ2 versucht. Aber war nix für mich auf Dauer. Langweilig war die Welt, und für Gilden Zugehörigkeit habe ich keine Zeit. Real Life geht vor. Kann man bei Age of Conan, auch mal ab und zu Rein schauen. Oder ist das Game, nur für Hardcore Online Rollen Fanatiker gedacht.:lol:

mfg...

Erfährst Du alles auf der Homepage. Aus dem Grund tip ich´s jetzt nicht für Dich ab ;)
Antwort: ja, es gibt eine sehr dichte Storyline.

oki thx Sir bttn:D
brauche link zu HP von Conan.
oki hat sich erledigt, wer lesen kann hat mehr vom Leben:D

mfg...

Zuletzt bearbeitet:
So, gleich mal ein paar Sachen zur Pre-Order:

"Nach einem Meeting von EIDOS am heutigen Tage ist es offiziell: Der Pre-Order wird am 14.03.08 verschickt werden.
Der 14.03. war das ursprüngliche Releasedatum, deshalb will man den Vorbestellern an diesem Datum quasi als Entschädigung für die erneute Verschiebung etwas anbieten. Es wird nur und ausschließlich nur der Pre-Order-Code ausgeliefert, die einfach aus ein paar Zahlen auf einem Blatt Papier bestehen."

Quelle: http://aoc.the-companions.net/

#news: Und wieder gibt´s taufrische Filme, die Appetit machen:
http://www.mmorpg-planet.de/p_age-o...ng._Piratenstadt._Festungsbau_29698604/1.html

Zuletzt bearbeitet:
@ClipClap

totaler Schwachsinn, nur weil sie jetzt ein paar Features und 2? Klassen ausm Spiel genommen haben prophezeist du nun das AOC ein Rohrkrepierer wird? Was regst du dich so auf, es ist doch völlig normal das sie Klassen löschen weil sie im Beta Test keinen Anklang finden, dann lieber ein paar weniger die dann aber auch wirklich nötig sind und miteinander harmonieren. Und das Features einfach gestrichen werden ist doch auch alltäglich siehe WoW, Stalker usw. .
Ich möchte nur sagen das dieses Spiel sehr viel Potenzial hat, ob es am ende ein Erfolg wird ist eine andere Frage

Nachdem die Hardwareanforderungen bekannt sind ( LINK ), dürfen wir uns auf ein grafisch schickes Game freuen.

Hoffe nur das es nicht weiter verschoben wird :(.

Viriax schrieb:
Nachdem die Hardwareanforderungen bekannt sind ( LINK ), dürfen wir uns auf ein grafisch schickes Game freuen.

Hoffe nur das es nicht weiter verschoben wird :(.

Ich hoffe es wird nochmal um 2-3 Monate verschoben.. aktuell ist es einfach zu viel zu Unreif für den Markt... Grundfunktionen funktioneren, aber viele viele andere Funktionen haben massig Bugs.

Und was ich mich sowieso frage ist, wie sie den Anstrum der Spieler in den wirklich mini Startgebieten handhaben wollen. Schon jetzt in der Beta muss man für viele Questmobs sich "anstellen" und warten.. und in der Beta sind nicht wirklich viele Spieler :freak:

Selber die Beta gespielt oder auch nur den Artikel gelesen von Eurogamer? ;)
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89419

"Doch abseits diesen sehr positiven Aspekten und der Realität, klafft noch eine gewaltige Lücke. Neben den schon erwähnten Clipping-Fehlern fehlt aktuell nahezu das komplette Balancing. An der einen Ecke erledigt Ihr mit ein paar wenigen Schlägen einen deutlich stärkeren Gegner und werdet im Gegenzug von zwei vermeintlich schwachen Panthern in der Luft zerrissen."

Es gibt Bugs, JA. Man sollte aber nicht alles schlechtreden ;)

Bislang hab ich noch kein MMORPG gespielt, dass von Anfang an bugfrei war. Nur kommt es halt auf die Bugvielfalt zum Release drauf an, ob mir das Spiel zusagt oder nicht.

Z.B. SWG habe ich mir nie gekauft, da ich ehrlich gesagt entsetzt war, dass die das Spiel so verbuggt auf dem Markt geworfen haben. War etwa 6 Wochen bei der Beta dabei und war nahe dran es mir auch zu kaufen. Aber so wollte ich das Spiel nicht haben.
Weiteres Beispiel "Vanguard". Dadurch, dass das Spiel so unfertig auf den Markt geworfen wurde, haben die Macher viele mögliche Käufer verschreckt. Schade eigentlich bei dem Potential des Spiels.

AoC sollte halt tunlichst darauf achten diese Fehler nicht ebenfalls zu machen. Denn den Schaden (hier: Rufschaden) den sie hier von Anfang an machen könnten, werden sie niemals wieder bereinigen können.
Also lieber zuerst die gröbsten Bugs beseitigen und danach releasen.

Solange der Spielinhalt stimmt, fesselt und auch nach der Noobinsel motiviert, nehm ich ein paar Bugs gern in Kauf. Fragt sich aber, wie die aussehen werden ;)

habe probiert über amazon.com eine preorder zu machen, geht nicht, amazon.de hat überhaupt noch nichts....andere Anbieter bieten nicht die Zahlungsmethode an, die ich bevorzuge....

Gib mal jemand einen link wo ich die original Version kaufen kann oder preordern kann, die deutsche Version kommt mir nicht ins Haus, da könnt ich ja gleich Age of Teletubbies ordern...;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts bei okaysoft aus? Dort habe ich bisher meine uncuts bezogen und diesmal auch. Du kannst die englische Version bestellen als Pre-Order. Wird am 18.3. ausgeliefert. Unten steht, dass alle Importe diesbezüglich ungeschnitten sind. 55€
Bezahlung per NN, Rechnung, Vorkasse oder Bankeinzug. Wunderprächtig :)

danke, habs bestellt, funktioniert wunderbar ohne Komplikationen die Bestellung bei Okaysoft....wie funktioniert das mit der preorder? Bekommt man mit der email den download code 3 Tage vor Beginn?

Bei okaysoft bekommt man soweit ich weiß, jeweils ein Päkchen. Im ersteren der Pre-Order wird der Key drin sein, ohne CD ohne alles halt :)
Keine Emails. Der Download bzw. die Auslieferung der Final erfolgt dann pünktlich so, dass man 6 Tage früher starten kann. Genaues weiss keiner so 101%ig ;)

#update news: 18 Gründe, warum AoC in Deutschland bei der FSK vorgemerkt ist. Blutige Bilder
http://www.pcgames.de/aid,636307/Bi...an_zeigen_martialische_Szenen_der_US-Version/

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, Köppe ab! :D

Hab mich jetzt mal für die Beta angemeldet. Nix Katze im Sack kaufen. Aber das Game sieht schon sehr sehr vielversprechend aus. Demonologist, ich komme. Braten werde ich euch alle, auf das eure Glieder schwarz und verbrannt aus der Erde ragen. ^^
Vllt ziehe ich mit meiner Gilde um, sind eh nicht mehr viele da. Bttn, wenn das Game passt, vllt bock bei der Gründung zu helfen?`:) Website + TS vorhanden.

Omg, bin kurz davor mir die englische CE zu Preordern. "Drinking Cape" + Nashorn. Yeah.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht bei einem das Schwabentemperament durch :D.
Ich freu mich ebenfalls auf das Game, hatte mich auch angemeldet, bisher nix jehört :rolleyes:

Aber nach WoW will ich endlich mal wieder ein tolles MMORPG zoggen.

Die Pre-Order ist jetzt nen schlechter witz oder?
Die Möglichkeit, 3 Tage vor Release zu spielen (Der Keycode berechtigt den Spieler dazu, nach Registrierung bei Funcom und Zahlung von 5,- EUR per Kreditkarte, schon 6 Tage vor Release das Spiel herunterzuladen und 3 Tage vor Release zu spielen. Spätestens 7 Tage nach Release muss der Account durch Eingabe eines Vollversions-Codes verlängert werden).
5€ extra bezahlen um das Spiel 3 Tage vorher spielen zu können ist ja wohl mal abzocke hoch zehn und dann geht Zahlen anscheinend nur über Kreditkarte, welche sicherlich nicht jeder hat. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bin für jeden Spaß zu haben und hab sicher keine Angst vor einer Gilde @Winterchen ;)
Fragt sich nur, ob man sich auf dem selben Server einigen kann. Weiss nicht, ob ich auf einem PvP-only Server anfange oder einem anderen. Is noch unsicher...Aber im Grunde: gern.

#edit:
Ich hab mir die Pre-Order nur wegen dem kostenlosen Mount geholt. Hab keine Lust, dann ewig dafür zu farmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben