Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, und die Beta-Anmeldung ist mist. Ich weiss jetzt nicht obs bei mit funzt oder nicht. Über einen Link wurde mir gesagt, ab einer bestimmten Uhrzeit wieder rein zu schauen. Gesagt, getan - jetzt kann die Seite nicht mehr geladen werden. Echt nice!
Naja Preorder ok bin Tech Tester hehe vielleicht schaff ichs ja so in die richtige Beta. ^^ Brauch ich keine Pre Order kaufen.
Reicht mir schon das ich vor Wut auf WOW letztens Warcraft gekauft hab und Preorder davon. XD
Die NDA interessiert hier im Forum nicht wirklich jemanden
Nö, den vergeb ich nicht. Die Keys für die technische Beta sind doch nur paar Stunden gültig.
2-3 Wochen, dann sollte die öffentliche starten. Anfang Mai nehmen wir mal an. Wird Zeit für ne neue Graka *bestell*
#edit: Der Stresstest der TechBeta Gestern war wirklich Stress pur. Was soll ich groß dazu erzählen? Wie es aussiehst, wie es sich spielt?
Das Kampfsystem ist deutlich schneller und reagiert sehr fix. Die Kombos kommen richtig zackig und die Effekte sind prima. Das Interface wirkt noch etwas schlicht, wie ne Art Platzhalter. Was die Performance angeht...Trotz der Lags und überlasteten Server kann ich sagen: die ist prima. Alles auf high war problemlos möglich, zumindest im Startgebiet. Etwas störend war nur der hellblaue Nebel. Es nimmt etwas den Kontrast, aber vielleicht liegt das nur an diesem Dschungel-Level. Den ersten Kopf hab ich auch schon rollen sehen. Fragt mich aber nicht WIE. Der Fatality war Zufall
irgendwo hab ich gelesen das man die fatality auslösen kann, in dem man einen gegner kurz bevor er den geist auf gibt, mit nem kombo bearbeitet.testen konnte ich das leider noch nicht.