• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind noch nicht freigeschaltet Executor55. Noch hat niemand einen Gästepass.
Ist in mehrere Server unterteilt.

Die Gästekeys werden frühestens in 1-2 Monaten freigeschalten. Mach Dir keine Hoffnung, sorry.

Mehrere Server.
Und die Gebiete auf diesen sind (soweit mir bekannt) auch indirekt instanziert,
um Überfüllung zu vermeiden.

MfG,
tec

EDIT:
Oh war ne Seite zu weit hinten :)
Post kommt also wohl etwas zu spät.

Sachma Grau auf welchem PvP Server bist du denn? Ist da noch Platz? ^^ Meine AoC VErsion wurde heute von play.com shipped. ^^ Wird also morgen oder übermorgen im Briefkasten sein. Würd gern PvP anfangen. kann ich auf deinen Schutz zum Anfang hoffen? ^^ Welchen lvl hast du denn zur Zeit?

du brauchst meinen Schutz nicht, bis lvl 20 machst locker alleine, evtl. 2-3 mal in einer Gruppe wegen Instanzbossen ( ich hab die auch alleine gemacht )

wichtig ist einzig und alleine die Schlagkraft wenn das Endgame anfängt, bis dahin kannst gemächlich hochleveln, bin selbst lvl 28 und das mit Tagen ohne zu spielen, heute hab ich 4 Stunden Brettspiele mit Kindern gemacht anstatt PC....

man kann AoC auch alleine oder in Schnellgruppen locker spielen.

klar komm auf Titus PvP

Gilde Todeswunsch

jedes Mitglied ist Warchief und kann Dich einladen...ich hatte es so eingestellt, daß sich jeder einladen kann, eine Horde ebent...wir machen keine Stadt oder Staat....aber zerstören würden wir schon gerne und Feinde die sich groß fühlen gibts genug...

wir kriegen sie aber klein....früher oder später, ich würde sagen später, das tut mehr weh...sollen sie jetzt ruhig noch ganken...

zu 3. 5 level höher auf low level die nur noch 5% Leben am Mpb haben....tja, diese Ehrenleute sollen ruhig farmen, farmen, farmen und ihr schönes Städtchen bauen...das machen wir dann platt.

aiai, ich zocke auch auf Titus!

Schutz brauchst du nur wenn du den Tapirreitern der Apocalypse begegnest, die zücken schnell mal das Messer!

Aber auch andere Gilden/Player töten einen gerne mal wenn man nicht damit rechnet, ich kann nur sagen Attribute in Verstecken zu investieren kann einem das leben sehr erleichtern!

es gibt auf dem server schätze ich mal 3 Rogue Gilden, die mir aufgefallen sind, weil sie ausschließlich in Übermacht, mit höherem Level und wenn es geht im Kampf befindliche oder grade rerezzte Leute ganken. Denen begegnet man 3 mal in 4 Stunden und gut ist....mir sind sie einmal zuviel begegnet, nämlich sie mit 5% Leben im Bosskampf, hab sie alle umgemäht, sie konnten den ganzen Mist nochmal zocken..da bin ich gnadenlos.

Und ihre Stadt wird auch fallen, dazu nehme ich mir sogar die Zeit....^^

uuups schon wieder bis 5 Uhr morgens ????? Na nana...aber es war so leer in den plains und ich konnte 2 Sammelberufe skillen + fast einen level machen....:)

Zuletzt bearbeitet:
hey frage, ich habe mich im AoC forum vor 2 tagen angemeldet aber ich kann mich nicht einloggen weder EU noch US

Ich glaube, da ist irgendein Fehler. Habe auch meinen Forum Account aktiviert etc. und angeblich sollte ich rein kommen, doch bekomme immer eine Fehlermeldung Nick unbekannt etc.

Heute morgen vor der Arbeit noch ein bisschen gezockt.
Diesmal Screens mit Statistiken (RAM-Verbrauch, VRam-Verbrauch, CPU-Last (Singlecore-Game^^). Wobei mich die Frame-Anzeige doch ein bisschen verwirrt. *grübel*. Ob der Fenster-Modus im SLI doch so viel Leistung klaut?

Zuletzt bearbeitet:
@HisN:

Danke für die Screens, war schon am suchen ob ein Quad mehr Fps bringt.
Also muss ich wohl auf ne neue Graka warten um mit hohen Details zocken zu können.

t-kay du kannst mti deiner GTX nicht flüssig auf high zocken ?!?!?

Für die Auflösung ist ne GTX in der Tat zu schwach bei max. Ist aber auch kein Wunder, die Auflösung ist schon wirklich sehr hoch.

Ja sag ich doch ^^
Deswegen mid Details und auf 280GTX warten oder halt eine andere Karte.

Entschudligt wenn ich mal frage, ich wollte das spiel sehr gerne mal anspielen! Gibt es jemand der einen Trial Key abgeben könnte? Ich würde mir wenn mir das Spiel gefällt auch kaufen und evt. dem jenigen auch gern gildentechnisch helfen ^^.

Würd mich freuen wenn es jemanden gibt der noch einen hat xD,danke!

Wir haben selbst noch keine Trial-Keys, sind noch nicht freigeschaltet.

alles klar schade xD ^^ weiß jemand wie das mit den Gaming Cards funktioniert? Hab gelesen die sind gibt einem 60Tage spielzeit. Aber gilt das 60real tage oder spiel tage?

Wie sieht es eigentlich aufm PVP Server aus, wird man da an jeder Ecke umgehaun oder gehts doch recht freundlich zu ?

Schade dachte man spielt ne stunde loggt sich aus und hat dann noch 59tage und 23 stunden ^^ beim morgigen relog. Wirklich Schade das heißt ich kauf mir ne karte zock ein Tag und hab mal eine zeit lang keine zeit und hab meine karte somit verdaddelt ^^. Nunja was soll den so eine karte kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben