-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mustis
Gast
Son Mist, ich binauch Kunde der Telekom und habe diese Peaks in der Beta. Hatte aber die Hoffnung, dass sie das klärt bis ich die Vollversion habe. Hoffentlich tut sich da schnell was. Man kann zwar relativ problemlos zocken aber es nervt auf Dauer gewaltig wenn die Kämpfe derartig lagen.
So, ich hab mal ne Stunde auf Hellsand auf dem PvP Server verbracht. War die ganze Zeit sehr spassig, zumindest für mich 
Hinterhältig habe ich meine Diener auf die questenden Leute geschickt und sie dann lautlos zugedottet.
Dann ab ins Wasser geschwommen und zugeschaut, wie die Dots den Rest machen
*lach*
Gut, 1-2 mal bin ich hops gegangen, aber unterm Strich wars prima.
Hinterhältig habe ich meine Diener auf die questenden Leute geschickt und sie dann lautlos zugedottet.
Dann ab ins Wasser geschwommen und zugeschaut, wie die Dots den Rest machen
Gut, 1-2 mal bin ich hops gegangen, aber unterm Strich wars prima.
Alter Ganker....also heute wurde ich nicht einmal angegriffen.
Gestern 1 mal, am Besten ist man fragt nicht lange, wenn einer auf mich zukommt gibts gleich einen combo, wer zuerst schlägt hat die besten chancen.
Man geht in Age of Conan nicht direkt auf jemanden zu...das ist eine feindliche Haltung und in Age of Conan muß man dafür bezahlen....
Ich ganke nur wer es verdient...also die auf meiner Liste....^^
z.Zt. 17 Namen und ein Clan mit 100 Leuten...die immer und am besten immer hinterhältig.
Gestern 1 mal, am Besten ist man fragt nicht lange, wenn einer auf mich zukommt gibts gleich einen combo, wer zuerst schlägt hat die besten chancen.
Man geht in Age of Conan nicht direkt auf jemanden zu...das ist eine feindliche Haltung und in Age of Conan muß man dafür bezahlen....
Ich ganke nur wer es verdient...also die auf meiner Liste....^^
z.Zt. 17 Namen und ein Clan mit 100 Leuten...die immer und am besten immer hinterhältig.
M
Mustis
Gast
Was hat man eigentlich davon wenn man auf PvP andere vermöbelt? Gibt es Xp oder irgendwas dafür?
t-kay187
Commodore
Nein zzt nicht.
Soweit ich weiß erst ab Lvl 40 meinte wer ingame.
Ich muss sagen habe heute auch gecamped.
Da war son blöder Assassine der dachte er kann mich immer ausm sneak herauskillen wenn ich queste oder lags habe.
Tja leider bin ich auch einer und habe ihn 5 mal hintereinander gekillt. :-)
Tja zwar unfair aber er wollte nich hören.
Soweit ich weiß erst ab Lvl 40 meinte wer ingame.
Ich muss sagen habe heute auch gecamped.
Da war son blöder Assassine der dachte er kann mich immer ausm sneak herauskillen wenn ich queste oder lags habe.
Tja leider bin ich auch einer und habe ihn 5 mal hintereinander gekillt. :-)
Tja zwar unfair aber er wollte nich hören.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere Spieler besser kenntlich zu machen?
Ich habe leider nichts in den Optionen gefunden
Ich war Piraten killen und bis ich gemerkt hab, dass der eine Pirat überhaupt kein Pirat ist, wars schon zu spät. Dann hatte ich ne ganze Gruppe aufm Hals :/
Ich war Piraten killen und bis ich gemerkt hab, dass der eine Pirat überhaupt kein Pirat ist, wars schon zu spät. Dann hatte ich ne ganze Gruppe aufm Hals :/
tomsen78
Lt. Commander
tecilein schrieb:Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere Spieler besser kenntlich zu machen?
Kannst du doch alles einstellen bei den Oberflächenoptionen! Schau mal genau nach.
IRID1UM
Commodore
Hi!
Man kann die Ladezeiten etwas verkürzen indem man das ausblenden vom Ladescreen unterbindet. Dadurch sieht man schon die Welt und kann sich ungehindert bewegen, noch bevor alles fertig geladen ist. Da muss man zwar manchmal auf hi-res Texturen ein bisschen warten und NPCs sind auch nicht immer sofort da, aber ich finde, das ist trotzdem angenehmer als vorm Ladescreen zu sitzen.
Im Verzeichnis (Vista)
C:\Users\User\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\User\
in der Datei Prefs_2.xml die folgenden Zeilen so abändern (0 setzen)
<Value name="SplashScreenFadeInTime" value="0.000000" />
<Value name="SplashScreenFadeOutTime" value="0.000000" />
mfg
IRID1UM
Man kann die Ladezeiten etwas verkürzen indem man das ausblenden vom Ladescreen unterbindet. Dadurch sieht man schon die Welt und kann sich ungehindert bewegen, noch bevor alles fertig geladen ist. Da muss man zwar manchmal auf hi-res Texturen ein bisschen warten und NPCs sind auch nicht immer sofort da, aber ich finde, das ist trotzdem angenehmer als vorm Ladescreen zu sitzen.
Im Verzeichnis (Vista)
C:\Users\User\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs\User\
in der Datei Prefs_2.xml die folgenden Zeilen so abändern (0 setzen)
<Value name="SplashScreenFadeInTime" value="0.000000" />
<Value name="SplashScreenFadeOutTime" value="0.000000" />
mfg
IRID1UM
So jez ist mein Status bei Play.com auf "Processing" gewechselt *sabber*
Aber da steht:
What does ‘Processing’ mean?
- We are currently processing payment for your order, which should be completed within 24 hours.
- Once payment is complete, we aim to dispatch orders within a further 24 hours.
- If we experience problems processing payment we will contact you by email to help you to resolve the problems, if possible.
Grml also ist es vor Donnerstag nicht da
Aber ich bin ja froh, dass se es noch auf Lager haben. Das ist ja fast überall ausverkauft also die uncut Version
Wie läuft das Game eigentlich auf nem E6600, 6GB RAM, 8800GT, Vista x64 ??
Alles nicht übertaktet. Geht da meine Auflösung 1440x900 in High ?
Aber da steht:
What does ‘Processing’ mean?
- We are currently processing payment for your order, which should be completed within 24 hours.
- Once payment is complete, we aim to dispatch orders within a further 24 hours.
- If we experience problems processing payment we will contact you by email to help you to resolve the problems, if possible.
Grml also ist es vor Donnerstag nicht da
Aber ich bin ja froh, dass se es noch auf Lager haben. Das ist ja fast überall ausverkauft also die uncut Version
Wie läuft das Game eigentlich auf nem E6600, 6GB RAM, 8800GT, Vista x64 ??
Alles nicht übertaktet. Geht da meine Auflösung 1440x900 in High ?
tecilein schrieb:Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere Spieler besser kenntlich zu machen?
Ja, gibt es. "Umgebungs-Tags anzeigen/alle"
M
Mustis
Gast
@ Jacky
Ja wird gehen. Sofern die mit High die Voreinstellungen meinst. Damit ist bei weitem aber noch nicht alles auf max. Ich denke mit deiner Konfig kannste da die Sichtweite und manch anderes nochn bisschen nach oben schieben.
Ja wird gehen. Sofern die mit High die Voreinstellungen meinst. Damit ist bei weitem aber noch nicht alles auf max. Ich denke mit deiner Konfig kannste da die Sichtweite und manch anderes nochn bisschen nach oben schieben.
Wintermute
Fleet Admiral
gar nicht im Moment
@ Mustis, meine Meinung, wenn Du ein Belohnungssystem meinst, das gibt es zum Glück nicht, denn das ist das Ende für dieses Spiel ansich....die Belohnung muß Deine Entscheidung zur Agression und der Erfolg danach sein...Belohnungssystem durch Dich selbst...in dem Moment, wo mich jemand belohnen muß, damit ich motiviert bin, ist für mich vorbei.
wenn die Frage anders gestellt war.....
Age of Conan hat genau das zum Thema, wieso sollte ich es Kuschelmäßig spielen wollen? Dazu habe ich andere Spiele.
wenn die Frage anders gestellt war.....
Age of Conan hat genau das zum Thema, wieso sollte ich es Kuschelmäßig spielen wollen? Dazu habe ich andere Spiele.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ich bastel nem Kollegen gerade nen Rechner extra für AoC zusammen.
Kann mir jemand sagen wie Nvidia im Vergleich zu Ati Karten performen ?
Ich konnte niergends Benches oder Performancetests finden.
Is das Game eher Pro Ati (so wie zb. World in Conflict oder Oblivion) ?
Kann mir jemand sagen wie Nvidia im Vergleich zu Ati Karten performen ?
Ich konnte niergends Benches oder Performancetests finden.
Is das Game eher Pro Ati (so wie zb. World in Conflict oder Oblivion) ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.