• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich dir direkt nicht sagen, aber ich zocke mit meinem Rechner auf 1920*1200 @ mid - hi und habe durchschnittlich 35-50 fps.
System:
E6600 @ 3,0 GhZ (habe runtergetakte mal)
8800 GTX
4 GB PC 800

Hoffe dir können diese Daten weiterhelfen.

ich habe eher gelesen das es in der beta arge probleme mit ati karten gegeben hat, aber ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen!

aber das game ist sicher pro nvidia, weil das logo auch beim startup erscheint, ati ist da glaub ich nicht zu lesen! ;)

also mit meinem system läuft das game auf high meistens mit 30 - 60fps!

mfg

"nVidia - the way it's meant to be played" am Anfang.

Das hat zwar nicht immer was zu heißen,
aber mit meiner 8800GTX läufts gut @ Q6600.

Ich spiel auf High, hab die Regler alle ncoh bissi hochgezogen (nicht ganz auf Max) und spiele mit Bloom (aber ohne Schatten).

Läuft in der Regel mit 30+ fps.

Bin zufrieden, sieht gut aus (1680x1050 @ 4x AA 16x AF).

MfG,
tec

EDIT:
Weiss man schon was der neue Patch macht?
Der Läd bei mir schon ganze Zeit Dateien runter (von 15-50MB).

bei den Einstellungen die ihr so habt und den Frames sieht es nach "pro NV" aus.
also kommt wohl doch ne GTS G92 rein.
danke für die info :)

Frage zur deutschen Version (FSK 18): Was steht bei euch unter 'Oberflächenoptionen/Blut zeigen'? Ich hab den Haken drin aber wenn ich mit der Maus rüber fahre, steht im Tooltip:

Finishing-Move: Aus
Zerstückelung: Aus
Onscreen-Bluteffekte: 0%

Ich kann da nichts einstellen und ich habe keinerlei finisher, zerstücklung und onscreenblut, wie es aber eigentlich auch in der de-Version vorhanden sein soll! Kann man da cfgs editieren, neu installiern? bitte um hilfe

die deusche FSK 18 ist immer noch nicht uncut. wenn du die englische mit finishing moves usw haben willst musste dir die importieren lassen bzw unter dem ladentisch kaufen !! gruß crackie

EDIT: genauer gesagt die UK version !

in der uk version sind nur 5 finisher zusätzlich zu sehen. rest gleich laut eidos...

@tecilin:
die einzige änderung, die ich bis jetzt bemerkt habe, ist das wenn man mit shift + rechtsklick auf einen klickt jetzt die möglichkeit hat "tell" auszuwählen.
vorher konnten man einen ja nur per "/tell name" oder "/w name" anwispern.

Aktuell liegt ein Fehler vor und die Deutsche Version ist bei manchen komplett zensiert.
Bei mir fallen z.B. Köpfe ab, sind aber innerhalb einer Nanosekunde wieder dran.
Das Blut verschwindet auch innerhalb einer Sekunde.

Wird aber wohl wieder gefixt, da es nicht beabsichtigt war.
In der DE fehlen am Ende nur 5 von 40 Fatalities.
Also reicht die DE eigentlich.

MfG;
tec

Sachma Grau auf welchem PvP Server bist du denn? Ist da noch Platz? ^^ Meine AoC VErsion wurde heute von play.com shipped. ^^ Wird also morgen oder übermorgen im Briefkasten sein. Würd gern PvP anfangen. kann ich auf deinen Schutz zum Anfang hoffen? ^^ Welchen lvl hast du denn zur Zeit?

Komm auf Titus, da müsste noch Platz sein, die anderen PvP sind größtenteils überfüllt.
Außerdem brauchst du am Anfang noch keinen Schutz.
Bei Hellsand fängt es an das Assas gerne campen und sneaken.

@Mustis: Sind die bei Play.com so schnell ??
Bei meiner Bestellung steht seit heute "Posted" also soll wohl heissen, ist raus.
Könnte die also schon morgen oder übermorgen da sein ?

Ist der Versand da auch Eigenhändig ?? Oder kann das jemand anderes annehmen?

aiai, ich zocke auch auf Titus!

Schutz brauchst du nur wenn du den Tapirreitern der Apocalypse begegnest, die zücken schnell mal das Messer!

Aber auch andere Gilden/Player töten einen gerne mal wenn man nicht damit rechnet, ich kann nur sagen Attribute in Verstecken zu investieren kann einem das leben sehr erleichtern! :freak:

mfg

was heisst schnell. Amazon ist schneller. hab am 23 bestellt, heute stand posted drin, das heisst, es hat ihre Hände verlassen und es ist in der Luftfrachtpost, ergo sollte es morgen in de sein und spätestens übermorgen ausgeliefert sein. So war es jedenfalls bisher immer.

Versand kann jeder annehmen. Ist ja nich DE und unterliegt somit nicht dem deutschen USK bestimmungen. :> Da zum zahlen aber eh ne Kreditkarte von nöten ist, bestellt da eh kein unter 18 jähriger.

Hi

Mal eine Frage :

Wieso kann ich bei meinem System kein DX10 aktivieren weiss das wer?

lg

W33D3RCH3N schrieb:
Hi
Mal eine Frage :
Wieso kann ich bei meinem System kein DX10 aktivieren weiss das wer?
lg

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

edit: hättest mal oben auf "Thema durchsuchen" dx 10 eingeben sollen!
edit2: oder dich überhaupt mal mit AoC beschäftigen sollen
edit3: naja okay woll wir mal nicht so sein, die DX10 render Pfade werden erst noch nachgereicht. Es liegt also nicht an Dir!

Zuletzt bearbeitet:
Auf http://aoc.gamona.de/ die neuesten Patchnotes lesen, da stehts drin.
DX 10 wurde unter Optionen deaktiviert.

kurzer Auszug:

GUI
Chatfarben wurden so geändert, dass sie mehr dem entsprechen was Spieler von anderen Spielen gewohnt sind
Der Chat im Gildenkanal ist nun grün
Die DirectX10 Option wurde aus dem Optionsmenu entfernt
Die "Aus dem Zauberbuch löschen" Funktion wurde entfernt
Der OOC Chatkanal sollte nun nicht länger inaktiv sein nachdem man teleportiert wurde

Ich gebe dir den Tipp mal die Patch Notes zu lesen ;-)
Da steht alles drin.
Wurde übrigens heute entfernt die Option, da es noch nicht läuft mit DX10

Ja sry aber wenn ich auf Suche gehe und Age of COnan und DX10 eingebe,hab ich ZIG Hundert Suchergebnisse :)

Aber danke für die Info.

lg

Hat jemand einen Gästepass übrig den er mir schenken möchte? Einfach PN an mich.
Würde mir rießig freuen.
Danke

Jetzt noch eine Frage zum Spiel: Wie sieht das mit der Spielwelt aus? Spielen alle in der gleichen Welt (wie in GW) oder ist es wie in WoW mit mehreren Serven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben