• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch standardmässig scho drin. Bei dir nicht ?
Dann evtl. ma Oberflächenoptionen nachgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo, sieht net verkehrt aus die UI. Und du hast die normale HisN und alle Leisten unten ?
Das is doch kagge, wa ? :D

Ich hab die normale, aber die Leisten die Du rechts hast nach unten rechts und links gezogen. Bei 2560er Breite ist da viel Platz^^. Dafür dreh ich die ausversehen manchmal inner Hektik :-)

Aso, na bei der Auflösung gehts ja noch :D
Werd mir die alternative UI wohl ma angucken. ;)

gurk ja nur mit 1680 rum. :)

Coole Sache.
Das UI ist echt super.
Wusste garnicht, dass man (wenn auch wenig) das UI ändern kann.

Das UI ist viel übersichtlicher =)

MfG,
tec

Das gibs eigtl. bei allen MMOs, in vielen Varianten. Kenns jetz z.B. von EQ2 -> klick.
Da wurd dann z.B. im Raidfenster soviel geändert, das manche sowas schon cheaten nennen. Naja, lässt sich drüber streiten. ;)

Also ich bin mit meinem Necromancer nun auf 25 angekommen, jetzt macht er auch wieder spaß. Zwischen 20 und 25 ist eine kleine Durststrecke drin.

@bttn:
Wie hast du deinen bisher geskillt und wie gut kommst voran? Ich gehe auf Nachteinbruch und stecke den Rest in Allgemein, um mehr Schaden und Überlebensfähigkeit zu bekommen.

Lol, hehe. Das ist wieder typisch PC Games. Nichts für ungut ;)
Alles, was dort drin steht, haben wir hier glaube ich schon x mal durchprobiert oder sind 2 Schritte weiter. Interessant wäre ein Guide, der sich mit der ini befasst, aber da läuft man wieder Gefahr, gebannt zu werden. Wirklich optimiert werden muss der Client, nicht unsere Rechner :)

Wintermute schrieb:
@bttn:
Wie hast du deinen bisher geskillt und wie gut kommst voran? Ich gehe auf Nachteinbruch und stecke den Rest in Allgemein, um mehr Schaden und Überlebensfähigkeit zu bekommen.

Ich hab auch alles in Nachteinbruch bzw. alles in unheiligen Schaden, nichts in die Diener und bei allgemein habe ich bis jetzt nur die Manageneration maxed. Das andere scheint mir noch nutzlos, da ich bis jetzt keine Krankheiten oder Flüche gesehen habe. Das wird sich später noch ergeben, was vom Necro gewünscht wird. Wenn es die einzige Klasse bleibt, die Flüche "heilen" kann, dann skille ich das.
Ist eine Eintrittskarte in Gruppen :)

Zuletzt bearbeitet:
@y33H@
thx
@Alle
Ist bei euch das Game schon mal abgeschmiert? Mir noch nicht, und ich bin inzwischen auch LvL 25 und räume bei den Vanin auf.

@ bttn

Gewusst haben wirs auch - nur wer hats vor uns in nem Artikel online gebracht? Richtig - keiner (oder irre ich mich?)

cYa

Is richtig, aber der Aufhänger von dem Artikel suggeriert Abhilfe. Dem ist ja leider nicht so, wie PC Hardware letztendlich auch aufdeckt. Das Vram-Problem ist clientseitig und lässt sich mit keinem Guide "wegtweaken". Leider. Is ja nicht so, dass sich das niemand wünscht. Ich bete zu Crom für baldige Hilfe :)

heute mal wieder 3 Stunden am Stück gezockt auf dem PvP und 2 Level gemacht, wurde 1 mal angegriffen von einem 10 level unter mir, der einen Kampf gegen einen Boss, ausnutzte.

Hat mich gekillt, habe ihn dann ca. 15 Minuten Straf-Geganked...dann weiter. Macht Spaß.

PvP ist eigentlich recht selten, wenn man überlegt, nur 1 mal angegriffen in 3 Stunden....gestern auch 3 level gezockt und evtl. 4 mal angegriffen...ich verstehe die Leute nicht, wenn sie rumjammern wegen PvP, hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.

Tipp am Rande, wenn Du aufs Klo gehst oder woanders hin für paar Minuten, nicht stealth gehen, sondern in einer Stadt, wo man Dich angreifen kann in die Nähe von Stadtwachen.

Wenn Du angegriffen wirst, killen die Wachen den Angreifer aber Du bekommst evtl. den PvP kill, bin mir nicht sicher, aber ich ging fort und als ich zurückkam hatte ich 2 kills mehr als vorher.

zum unfertigen Spiel,

ich finde keine schlimmen bugs, meistens hat es mit der Netzverbindung zu tun, es hängt manchmal usw. aber ich sehe sehr oft schlampig editiertes Gelände. Die Naht der einzelnen Oberflächen nicht korrekt und sauber verzahnt, oder glitches durch die man durchfält usw.

Allerdings ist das bei so einer gigantischen Umgebung und jede Instanz ist riesengoß, schon zu verkraften.

Das "Auktionshaus" ist unfertig, ich wollte Sandstein zum Verkauf anbieten und 100 Stck. werden als 1 Stck. angezeigt. Ich hätte gerne gesehen, daß man aufgrund des Namens eine Suche starten kann, ohne immer die Richtige Sachspalte vorher auszuwählen, denn bei manchen Dingen weiß ich garnicht, was es ist.

Was mich wundert sind einige Verkäufer, die wirklich Allerweltsteile mit schlechten Werten zum Verkauf anbieten...verstehe das nicht, gibt es evtl. Möglichkeiten solche Teile weiterzuverarbeiten?

Auch ärgert mich, daß die Sammelberufe mit lvl. 33 noch nicht weitergeführt werden können, ich kann nichts mehr abbauen als den alten Kram....außerdem habe ich trotz 150-200 gesammelten Sandsteinen noch keinen Quarz gefunden, auch im Silber noch kein item um skillen zu können, etwa 120 Silber schon gehakt...das nervt und bringt mich auch Spaß mässig down, ich will auf keinen Fall nochmal in WoW Farmwahn reinkommen, ich will nur skillen in einer adäquaten Zeit.

Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ein Abo machen werde, den ersten Monat ja, aber danach lasse ich mal offen, ich sehe bis jetzt keinen wirklichen Grund, warum ich meine UK Collectors Edition inkl. Nashorn dem Nachbarn schenken sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit spiele ich gar nicht mehr. Das Wetter zieht mich einfach zu oft weg vom Rechner und da ein Freund leider noch auf seine UK warten muss, pausiere ich so gut es geht. Man levelt doch sehr schnell, auch wenn man sich viel Zeit lässt.

bttn schrieb:
Zurzeit spiele ich gar nicht mehr. Das Wetter zieht mich einfach zu oft weg vom Rechner und da ein Freund leider noch auf seine UK warten muss, pausiere ich so gut es geht. Man levelt doch sehr schnell, auch wenn man sich viel Zeit lässt.

Interessant, dass du es erwähnst. Ich habe auch eine UK Version bei Play.com bestellt und laut ihrem System wurde das Game letzten Donnerstag verschickt. Jetzt frag ich mich, ob bei Play.com was schief gelaufen ist oder ob der Zoll grad Spass mit meinem Account hat. Hat sonst noch jemand Erfahrungen über die durchschnittliche Lieferzeit von UK Shops? Meine letzte Bestellung (Company of Heroes + Opposing Fronts) kam innerhalb von 5 Tagen. Mir jucken langsam echt die Finger.

finde ich übrigens gut, daß die Leute das Wetter schätzen und nur dann spielen, wenn man nichts Besseres machen kann.

Geht mir auch so. Mein Necro ist auf 27, geht eh viel zu schnell. Lieber raus an die Luft.

@bttn:
Aha, selbe idee gehabt. *g*

Na es is schlimm genuch, das alle online-zocker käsweisse kellerkinder sein müssen. :D
Wenn man sich ma die comments zu den AoC news auf der Hauptseite durchliest, kriegt man es kalte Grausen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben