Wie sieht es eigentlich aufm PVP Server aus, wird man da an jeder Ecke umgehaun oder gehts doch recht freundlich zu ?
kann schon vorkommen, heute wurde ich innerhalb von 2 Stunden 4 mal angegriffen, 3 mal 5 lvl. über mir und einmal 5 level unter mir ( immer die gleiche Gilde ), als defensiv geskillter guardian juckt dich das wenig, du kannst sie zwar kaum besiegen, aber sie bekommen den kill nicht wenn du dich verziehst.
Wenn Du sie dann noch in die Nähe von Stadtwachen lockst, sind sie mit 3 Schlägen hin, mußt nur den letzten setzen, dann hast den kill...ist mir 3 mal gelungen, wenn du einen damage dealer spielst kannst du es eher mal drauf anlegen. Gefährlich sind die caster und die ranger, weil sie dich verlangsamen können und du nicht schnell genug dran oder wegkommst, wenn sie paar level höher sind. Aber dich macht keiner mit 3 oder 5 Schlägen runter als medium armor Träger, somit immer reelle chance zu verschwinden. Gegen gleichen Level 1 vs. 1 kann ich es manchmal drauf ankommen lassen, doch sehr selten greifen sie dich fair an, fast jeder will den easy kill, mehr oder weniger.
Also es ist nicht so schlimm auf PvP servern, wie gesagt wird, aber dafür sehr interessant.
wenn es dich wirklich ärgert angegriffen zu werden, geh auf PvE
nochwas, hatte aus Versehen einen angegriffen und zu spät gemerkt, daß es ein Spieler ist, beim farmen kommen immer NPCs die angreifen
es war ein Dark Templer 5 level unter mir, keine chance, als deftank kannst Du nichtmal offtanks 5 level unter Dir kleinkriegen, nichteinmal wenn du chargest und die ersten 2 combos sitzen...dafür kriegt Dich jemand nicht klein, wenn Du Dich dem Kampf entziehst---insofern kannst Du mit einem Guardian fast schon PvE auf PvP spielen...darfst nur nicht auf den Kampf eingehen. Auch zu 2. und zu 3. kriegen sie Dich nicht down, wenn Du Fersengeld gibst, der einzige, der Dich da killen kann, ist der Ranger, denke ich.