• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yibby schrieb:
Wie sieht es eigentlich aufm PVP Server aus, wird man da an jeder Ecke umgehaun oder gehts doch recht freundlich zu ?

Warum sollte man auf einem PvP-Server keinen an jeder Ecke umhauen? Dazu isser da und genau SO wirts gemacht.

Wenigstens diesmal zu einer Zeit in der ich schlafe und nicht wieder in meiner "Prime-Time" :-)

Wie sieht es eigentlich aufm PVP Server aus, wird man da an jeder Ecke umgehaun oder gehts doch recht freundlich zu ?

kann schon vorkommen, heute wurde ich innerhalb von 2 Stunden 4 mal angegriffen, 3 mal 5 lvl. über mir und einmal 5 level unter mir ( immer die gleiche Gilde ), als defensiv geskillter guardian juckt dich das wenig, du kannst sie zwar kaum besiegen, aber sie bekommen den kill nicht wenn du dich verziehst.
Wenn Du sie dann noch in die Nähe von Stadtwachen lockst, sind sie mit 3 Schlägen hin, mußt nur den letzten setzen, dann hast den kill...ist mir 3 mal gelungen, wenn du einen damage dealer spielst kannst du es eher mal drauf anlegen. Gefährlich sind die caster und die ranger, weil sie dich verlangsamen können und du nicht schnell genug dran oder wegkommst, wenn sie paar level höher sind. Aber dich macht keiner mit 3 oder 5 Schlägen runter als medium armor Träger, somit immer reelle chance zu verschwinden. Gegen gleichen Level 1 vs. 1 kann ich es manchmal drauf ankommen lassen, doch sehr selten greifen sie dich fair an, fast jeder will den easy kill, mehr oder weniger.

Also es ist nicht so schlimm auf PvP servern, wie gesagt wird, aber dafür sehr interessant.

wenn es dich wirklich ärgert angegriffen zu werden, geh auf PvE

nochwas, hatte aus Versehen einen angegriffen und zu spät gemerkt, daß es ein Spieler ist, beim farmen kommen immer NPCs die angreifen

es war ein Dark Templer 5 level unter mir, keine chance, als deftank kannst Du nichtmal offtanks 5 level unter Dir kleinkriegen, nichteinmal wenn du chargest und die ersten 2 combos sitzen...dafür kriegt Dich jemand nicht klein, wenn Du Dich dem Kampf entziehst---insofern kannst Du mit einem Guardian fast schon PvE auf PvP spielen...darfst nur nicht auf den Kampf eingehen. Auch zu 2. und zu 3. kriegen sie Dich nicht down, wenn Du Fersengeld gibst, der einzige, der Dich da killen kann, ist der Ranger, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen Bild vom kleinen Virr gemacht.
Angelehnt an meinen ehemaligen Warlock Vir bei WoW habe ich mich für einen Necromancer entschieden.
Mach bis jetzt echt Spass.

MfG,
tec

bttn schrieb:
Zu 6.) Ich habe beide Spiele lange gespielt und ICH war am Ende von BEIDEN "enttäuscht" oder eher gelangweilt. Nicht, was den Chat angeht und die Benutzeroberfläche sondern den Spieleinhalt, der nach dem Endgame kam.

Wer meint, das MMORPGs durchspielen kann, das es also ein "Endgame" gibt, hat den Sinn von Online-RPG nicht mal ansatzweise verstanden. Kein Wunder, das da Game dann in die Ecke fliegt und so jemand enttäuscht ist.

Deine freche Mutmaßung tendiert schon stark in die beleidigende Richtung Herr @Technocrat ;)
Du unterstellst mir Naivität oder gar Dummheit, was den Bezug zum Kontent im Highlevelbereich in MMORPGs angeht.
Der Begriff "Endgame" ist eigentlich bekannt genug, das die Szene ihn klar einschätzen kann. Mich mit eingeschlossen. Das hat in keiner Weise etwas damit zutun, dass man Spiele diesen Genres "durchspielen" kann. Vermutlich liegt hier das Unvermögen deinerseits vor, denn DU definierst es so falsch ;)
Der Endgameinhalt, sprich PvE etc. ist vom Entwickler klar definiert und fest vorgegeben. Entweder man schwimmt mit der Masse oder man lässt es, weil´s nicht fesselt. Darüber hinaus gibt es die Community, aber auch die beste Comm kann nicht zaubern...

#edit: Ich suche für einen Freund noch ein Age of Conan UK. Einfach per PN anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
So, Kumpel hat jetzt seine UK CE aktiviert und ich hab bissi mit seinem Char gespielt.
Die Bluteffekte sind schon lustig anzusehen.

Das Gebiet in dem er war sah auch echt super aus und hat sehr viel Spass gemacht.

Ab 50 soll leider der Content fehlen, sagen seine Gildenmember.
Spätestens ab 60 geht garnix mehr, pures grinden :(

Auch wenn es mir sehr gut gefällt, werd ich es mir erstmal nicht holen und erst nach ein paar großen Updates anfangen.
Trotzdem ein interessantes Spiel mit innovativem Kampfsystem, dass sich in den späteren Leveln echt gut entfaltet.

Hier noch nen Bild:

(1680x1050, 4x AA, 16x AF, High, und paar Regler bissi höher, aber nicht alles Max)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
... wo wir das geklärt hätten, Spiel hier zufällig wer in 1360*768 und hohen grafik settings und kann mir sagen was ich mind. für ne grafikkarte brauche um durchgehend ein flüssiges game zu haben? bei mir steht jetzt ein neukaufan und ich würd ganz gern wissen ob ne 9600 gt ausreichend ist doer es ne nummer größer sein muss

mfg Roi

Asura ist ja ein PvE-Server. Kumpel meint aber, dass PvE nur was für Pussies ist! Super, nun bin ich 'ne Pussy!

Heißt es bei PvE also dass ich nie gegen andere echte Leute kämpfen kann? Ist ja sogesehn auch doof, wenn es denn wirklich so ist...

Gruß
Jan

roi schrieb:
... wo wir das geklärt hätten, Spiel hier zufällig wer in 1360*768 und hohen grafik settings und kann mir sagen was ich mind. für ne grafikkarte brauche um durchgehend ein flüssiges game zu haben? bei mir steht jetzt ein neukaufan und ich würd ganz gern wissen ob ne 9600 gt ausreichend ist doer es ne nummer größer sein muss

mfg Roi

Greif lieber zu einer 8800GT/GTS oder GTX, wirklich. Wenn Du finanziell genug Spielraum hast, dann eine GTX.

Jo, die GTX kann ich echt empfehlen.
Läuft echt gut damit.

Gibt da auch Stellen wo man nur 18-20 fps hat, die sind aber nicht so oft und flüssig ist es trotzdem noch. Meitens hat man 30+ was einwandfrei läuft.
Stellt man Schatten + Bloom aus hat man noch wesentlich mehr, dann sind auch meistens 50+ drin.

MfG,
tec

reiskocher83 schrieb:
Asura ist ja ein PvE-Server. Kumpel meint aber, dass PvE nur was für Pussies ist! Super, nun bin ich 'ne Pussy!

Heißt es bei PvE also dass ich nie gegen andere echte Leute kämpfen kann? Ist ja sogesehn auch doof, wenn es denn wirklich so ist...

Gruß
Jan

morons.gif
uglyattacke.gif
uglyhammer2.gif
ende1.gif
... anners kann ichs net beantworten... :D

edit: hör weiter nur auf andere leutz und bleib ne pussy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is die Deutsche Version eigentlich auch komplett ausverkauft? Bzw weis einer ob und wo ich mir in München noch nen Age of Conan kaufen kann?

Vor 2, 3 Tagen noch im MM im StahlgruberCenter (Nähe Ostbahnhof) mehrere dt. Versionen gesehen.

Mh das gibts doch nich weder beim Saturn noch beim Mediamarkt krieg ich irgendwen ans Telefon...
hab keien lust extra nach München zu fahren wenn dann keins mehr da is

Probiers mal bei der GameZone in München. Tel: 089 48002737‎

Sagt dem Papa doch mal, welcher PvP-Server gut besucht ist, wo es einfach rockt!

gruß
jan

tecilein schrieb:
Hier noch nen Bild:

(1680x1050, 4x AA, 16x AF, High, und paar Regler bissi höher, aber nicht alles Max)

Mmh, wie bekomme ich denn diese Icons da rechts an den Bildrand??
Irgendwie rall ich nicht, wie das geht ;)
Hilfe bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben