@Mustis
okay, ich verkaufe es erstmal nicht, haltet mich auf dem Laufenden bitte, ich hab keinen Kopf mehr die foren durchzusuchen....3 Jahre freute ich mich drauf und habs in mich aufgesogen und habe den EA und spiel nicht und weiß nichtmal wieso....*kopfschüttel...*
ich lass mein Kumpel spielen, leider macht der aus Versehen auf einem englischen PvE server einen Barbaren....bringt mir überhaupt nix...ich dachte der zockt meinen Guardian hoch....totale Fehlinvestition, *hust....*
schaue gerade im ebay was so geht, da verkaufen Leute ihre accounts, evtl. kauf ich mir einfach einen 80 er in paar Monaten, dann ist das Spiel auch fertiggepatched...
also auf Titus hab ich den guardian, aber es fiel mir so schwer das leveln...wenn Du keine Zeit hast und so wie ich schnell müde wirst ist das Knochenarbeit...arbeiten wollt ich eigentlich nicht, aber mal auf Raubzug gehen mit Dir und anderen bin ich dabei....hhehe, evtl. als Schüler wenn Du lvl 80 bist...
WICHTIG....ich habe gestern doch rausbekommen, warum es mich nicht fetzt....das Auktionshaus fehlt mir, es fehlt mir die Möglichkeit richtig gut zu handeln, so hatte ich bei WoW auch 2 Jahre nur noch gehandelt, das machte Spaß ( sagte ich schon, daß ich ca. 200.000 Gold gemacht hatte...

)
Tja...die accounts habe ich verkauft, diese Woche einen 70 er Warry mit 400 Fach Gildenbank und 49.999 Gold ging für 350 € weg...geschenkt.
Habe auch in WoW noch einen account, den ich nicht spiele, Hand von A`dal, 40.000 PvP 1600 Arena, t6 Pala mit 25000 Gold...375 Edelsteiner und Erzer mit allen Rezepten die es gibt, blau und episch....den verkauf ich auch nicht, weil die Schwiegertochter noch mit zockt....
Wenn AoC Handelmässig so wie WoW abging wär ich schon lvl. 80...
@bttn, hätte wetten können, daß Du schon lvl 80 bist. Wenn es was Neues gibt immer schreiben, ich lese hier durch. Offz. Foren gehe ich nicht mehr, ist mir zu nervig, kann überhaupt nicht glauben, daß nur Erwachsene das Spiel spielen.