• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires II: Hübschere Definitive Edition kündigt sich an

Weiß einer von euch ob die definitive Edition nur auf Windows 10 läuft oder auch auf Win 7 + Win 8.1?
 
@adaptedALPHA

Die Systemanforderungen kann ich selber lesen. Danke. Ich habe es mir nun gekauft und man wird es mir zwar nicht glauben aber... es läuft unter Windows 8.1. Zumindest bei mir. Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Hallo zusammen,

bei mir exitiert seit Release das Problem, dass das Spiel abschmiert, besonders wenn ich das enhanced Graphic Pack installiere. Ich werde einfach immer zurück auf den Desktop geschmissen und das Spiel schließt sich. Ich dachte, dass vielleicht ein paar Updates für Abhilfe sorgen, leider ist das jedoch nicht eingetreten.

Kennt jemand so einen Fehler und weiß, wie man den umgehen kann? Spiele in 4k mit ner Vega 56, neuste Treiber, Ryzen 5 2600, 16GB Ram und 'nem MSI Mortar Titanium MB. Habe sonst gar keine Fehler mit meinem System.
 
Zurück
Oben