Age of Empires III | Gebäude drehen | Auch in Onlinespielen! (Steam Kompatibel)

Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
196
Guten Abend liebe Computerbase Community,

viele fragten mich wie ich denn Gebäude drehen könne und wie sie das auch machen können. Um mir das Erklären zu ersparen, eröffne ich mal diesen Thread.

Mit folgender Mod könnt ihr in Onlinespielen (ESO) gegen andere Spieler Gebäude nach eurem Wunsch drehen.

Download:
>>> Download der Mod um Gebäude zu drehen <<<

Installation:
Die Datei user.con in folgenden Ordner kopieren:
...Dokumente\My Games\Age of Empires 3\Startup

Die Dateien uieditormenu.xml.xmb und uimainnew.xml.xmb in folgenden Ordner kopieren:
...Dokumente\My Games\Age of Empires 3\Data

Die Dateien können bereits vorhanden sein und müssen entsprechend überschrieben werden.

(Vorher zur Sicherheit immer ein Backup der jeweiligen Dateien machen!)

Anwendung:
  • Die Gebäude können nun mit dem Mausrad gedreht werden.
  • Zudem gib es noch die Möglichkeit, mit den Tasten G und P zwei Punkte zu wählen welche Soldaten abwechselnd ablaufen (Patrouillieren).

Gruss
Spezialeinheit

© und Ersteller der Mod: Alexander Flegler alias Kastor
 

visioo

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.086
ich bin mir am überlegen ob ich mir das auch kaufe... Habs früher echt gerne gespielt. Ist es die 30€ bei steam wert?
 

visioo

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.086
ja aber hab nur das erste gespielt :)
 
Top