Agesa 1.0.0.4a Bios für Asus X370 C6H verfügbar

Edelhamster

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
951
Hoy,
falls es jemand noch nicht gesehen hat, auf der Asus Homepage ist das neue 1106 Bios mit dem Agesa 1.0.0.4a Update für das X370 Crosshair VI Hero verfügbar.

greetz
 
Oh Vielen Dank für die Info auf dieses BIOS update warte ich schon lange.:)
 
Scheint wieder offline zu sein. Bei mir wird nur das 1002 angezeigt. Aber ich habe schon seit bestimmt zwei Wochen das AGESA 081er auf meinem CH6.
 
Ich habe bei Windows 10 64-bit geguckt und bei mir wird das nicht aufgelistet. Habe es jetzt auch noch mal mit meinem Smartphone probiert und auch dort wird kein aktuelleres BIOS als 1002 angezeigt.

Edit: Wenn ich auf Windows 8.1 stelle, dann erscheint das 1106 BIOS. Bei Windows 10 hingegen nicht. lol.

Ist auch egal. Da wird sich nichts geändert haben im Vergleich zu den Tests-BIOS aus dem ROG-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist es eigentlich auch ratsam, immer mal wieder bei Reddit vorbei zu schauen: https://www.reddit.com/r/Amd/
Da erfährt man fix ob es irgend welche wichtigen/interessanten Updates gibt.
 
Bei mir laufen 4x8GB Riegel mit 2666Mhz. Das taten sie aber auch schon mit 1002 auf dem Crosshair.
 
Jup, das betrifft aber auch 16GB Riegel. Zur Zeit sind 3200Mhz oder mehr als 2666Mhz besser gesagt nur mit 2x8GB Modulen möglich.

Ich kann zwar den BLCK auf 112.4 anheben und das System bootet auch und im Boot-Screen werden mir 2993Mhz für den RAM angezeigt. Allerdings zeigt mir CPU-Z dann trotzdem 100Mhz für den BLCK und 1333Mhz für den RAM in Windows an.
 
Zurück
Oben