AGESA Combo PI V1 1.0.0.6 für Asus CH6 X370

MXE

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.672
https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-CROSSHAIR-VI-HERO/HelpDesk_BIOS/

Asus hat doch tatsächlich noch ein aktuelles Bios fürs X370 rausgebracht.
Die neuen Matisse Refresh tauchen nicht in der Supportliste auf, welche Änderungen nun tatsächlich umgesetzt wurden, konnte ich nicht herausfinden. Vielleicht kann ja jemand von euch was dazu sagen?

Edit: vielleicht in den Sammelfaden verschieben
 

Ein rotes Auto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
479
Für das B450-I gibt es ebenfalls ein Update: https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-STRIX-B450-I-GAMING/HelpDesk_BIOS/

Der Changelog ist jedoch recht mau.

Code:
ROG STRIX B450-I GAMING BIOS 3103
"01. [E] Improve system performance. 
02. Update AMD AM4 AGESA Combo PI V1 1.0.0.6"
Der erste Punkt klingt ja grundlegend verlockend, aber hier hätte ich gerne genaue Details, um abwiegen zu können, ob ein Update lohnt, oder nicht?
 
Top