Agesa 1.0.0.6b

Gaugaumera

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.666
Hey Leute,
hab gesehen, dass es für mein Mainboard (Msi Mortar B350) ein neues Bios gibt. Bisher habe ich aber nichts über eine 1006b Version des Agesa Codes gehört. Hat da jemand nähere Infos?
Ansonsten kann das gern als Erinnerung gesehen werden, dass für viele Mainboards wohl schon oder bald ein neues Bios herauskommt.
 
Constantine2312 schrieb:
Also das war total unnötig. Wenn er hier fragt, hat er wohl auf "Google" nichts gefunden.
Ich hab z.B. gestern nichts auf "Google" diesbezüglich gefunden.
Klugscheißer-Mist :mad:

Skaro schrieb:
Steht doch im Changelog auf der Website?
Sag mal; kannst du lesen?
Frage nicht richtig verstehen, und dann auf Klugscheißer machen :utripper:
 
Natürlich habe ich Google benutzt. Das was du hier reinkopiert hast ist ein satz von irgendeinem Typen in irgendeinem Forum. Also nicht zuverlässig.

Bei Agesa 1006 war ja bekannt das es die Ramtimings im Controller extrem gestrafft wurden. Was sich seitdem bei den agesas getan hat ist unklar.
Wer sich nicht dafür interessiert muss nichts dazu schreiben. Ich für meinen Teil mag es gerne ein wenig Hintergrundwissen zu bekommen
 
ich hab heute mein bios geupdatet (x370 gaming pro carbon). konnte meinen ram von 2800mhz auf 2933mhz erhöhen. hab aber nicht an den timings gebastelt, vielleicht geht mehr.
 
Zurück
Oben