AGESA 1.2.0.C Erfahrungen ?

0ssi schrieb:
Angeblich gibt es ja mit jedem Agesa Update mehr FPS aber müsste man dann nach 10 Updates
nicht deutlich mehr FPS haben ? Warum liest man davon nie was und es gibt auch nie Meßwerte.
Ich frage nur weil selbst wenn es nur 1FPS pro Update ist dann müssten es doch jetzt 10FPS sein.

:heilig:
wahrscheinlich hast du vergessen rgb wieder einzuschalten. die extra fps gibt es nur mit rgb beleuchtung.

weder bei meinem aorus x570 itx, noch beim msi meg ace x570 gibt es die C version.
 
Amiga500 schrieb:
Ist es nun so notwendig für Privatanwender?
Mit dem Update hat man eben eine Sicherheitslücke weniger. (Severity: Medium)
Wenn bspw. das Betriebssystem oder der Browser aus irgendeinem Grund nicht aktuell sein sollten, wäre dieses Update dementsprechend zweitrangig.
 
CrazyWolf_84 schrieb:
frage nur weil von

AGESA 1.2.0.A auf AGESA 1.2.0.B gab es eine leistungssteigerung in games ( FPS ) hab ich selbst auch bemerkt.

deswegen frage ich ob auch AGESA 1.2.0.C besserung bringt oder gleich bleibt
schneller? wurde es nicht alles langsamer da Sicherheitslücken geschlossen wurden die Einfluss auf die Performance hatten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng
Zurück
Oben