News AGESA ComboAM4v2 1.2.0.6b: Asus und Gigabyte mit neuer Firmware für Ryzen 5800X3D

Das C6H war eigentlich immer etwas später dran - interessanterweise hat das C6HE bereits ein neues Bios.
Das mit AGESA 1.2.0.6b würde ich aber auslassen wenn es sich einrichten lässt - zumindest bei mir ist Standby bis AGESA 1.2.0.7.
 
Mein C6H kostete weniger oder zumindest nicht mehr als das Pro :)
Allerdings kaufte ich es auch erst 2019, da wurde es teils verschleudert.
Das Pro hatte ich allerdings mit in der Auswahl, verschob dann alles noch mal um ein knappes Jahr.
C6E und C6H liefen "biostechnisch" bisher weitgehend parallel, erwarte daher das H-Bios in Kürze.
Die Files werden dann runtergeladen, aber noch nicht aufgespielt. Erst müssen andere CPUs im Haus sein,
sonst nutzt es mir nicht wirklich was.
 
5800X3D, ich komme!

b350-prime-zen3-bios.PNG


Damals von nem Kumpel in der Not gekauft (altes Board defekt und brauchte schnell Ersatz), und dann gibt es noch das neueste in Sachen CPU. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Deskmodder meldet diese AGESA ist auch für die Tonne. Nach meiner F36 Terrortour, warte ich ab oder bleibe bis EOL beim F35, das tue ich mir nicht noch mal an!

Ja fTMP, TPM gedöns, sowie RAM und iF Probleme hatte ich extrem.
3600MHz war gar nicht mehr möglich nur mit WinRAR CRC Fehlern und sporadischen Reboots, pfui!

mfg
 
Zurück
Oben