AGP Graka für <200 € ?

google doch einfach mal ne runde...
ich hab jedenfalls immernoch keine ahnung was ich mir jetzt kaufen soll. meine 9800pro is zu langsam

Kauf dir ne XFX 6600GT (meine Budget-Empfehlung) und takte sie von 500/1000 auf 576/1150. Ist auf jeden Fall um Längen besser als die 9800.:evillol: Vergeß aber nicht, das eine starke CPU auch wichtig ist.

Ansonsten halt ich mich aus deiner kaufentscheidung aber raus. Nutze momentan eine pfeilschnelle ATI Rage 2 c...:lol: , nächste wird für mein eigenes nächstes Sys nach vielen Nvidias mal wieder ne ATI, weiß auch net welche...

@0711Panzer also wie gesagt die X800GTO ist mit z.b 510/510 Mhz GPU/Takt schneller als ne 6800GT und das war nicht nur bei mir so sondern auch bei allen Tests der Karte im Internet. Da würde ich wenn ich dich wäre nicht überlegen ob ich ne 6800LE nehme auch wenn sie getestet wurde auf 16P. Ausserdem sieht dich echt schick aus :D unten ist ein bild von meiner.

Gruß Deep

Anhänge

• Grafikkarte.jpg
    Grafikkarte.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 251
Habe mir jez die x800 gto bestellt bei alternate mal sehen was draus wird ;)

okay sag mal bescheid, wenn sie da ist! :)

Da mir leider noch keiner geantwortet hat....: Welches netzteil hast du? (Werte)

für 160euro verkauf ich meine x800se

@ superpc

Mit deinen 14A auf 12Volt ist das meiner Meinung nach schon zu knapp. Mindestens 20A dann biste auf der sicheren Seite.

Hmm okay! könnt ihr mir ein billiges netzteil empfehlen, was so ca. 20A unterstützt?

LC-power hat die günstigsten Netzteile, du bekommst 550watt unter 30€
viele powergamers mögen die dinge nicht, doch tests zeigen dass sie nicht unbedingt schlecht sind.

ansonsten vielleicht ein Tagan 380watt preis um die 45€ ( markennetzeil )

warte ab.. ich hab mit 15A eine x800xt betrieben, und sie lief eigentlich stabil, wenn du nicht vorhast zu übertakten, ausserdem hab ich 2 festplatten, 2 festplatten kühler, und ein venice 3000 mit zalmann drauf

Ich hab das Tagan 380 und auf 12V: 22A. Damit komme ich hin oder? (für x800gto)

mfg

Jap das reicht dicke;)

@lilxbee: hmm okay danke, werde die karte dann erst mal bestellen und gucken ob es funzt, denn übertakten habe ich nicht vor!

Genau das hatte ich gewusst... :
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Liefertermin des von Ihnen bestellten Artikel

JAGO57 PowerColor 256MB D3 AGP RaX800GTO ViVo Retail

verschoben hat.

Die Grafikkarte wird voraussichtlich am 12.12.2005 bei uns eintreffen und in der Folgewoche an Sie versendet werden.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Stornieren und woanders bestellen, falls da sofortige Verfügbarkeit stand. Aus genau dem grund habe ich schon die dritte Bestellung innerhalb der letzten 2 Wochen bei K&M aufgegeben, die angeblich bis übermorgen endlich bei mir eintreffen soll.

Sobald bei K&M "In der Versandzentrale verfügbar, Lieferzeit ca. 3 Tage" steht, Vorsicht! Dann ist der Artikel nicht verfügbar, denn K&M muß den selbst noch einzeln bestellen.

Seitdem bestelle ich nur grüne Artikel bzw bei K&M die, wo sofort "verfügbar" steht. Dann klappts.

Ja bloß wo bekomme ich die graka her? sie ist sogut wie nicht verfügbar!

Ja! Und nirgends verfügbar! :/

*BTW: Was sagt Ihr zur sapphire x800 gt? bekommt man für 170€ und ist VERFÜGBAR!"!!! ;)
Meinungen pls!

danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: AGP GRAKA für <200 € ?

0711panzer schrieb:
is jetzt die Frage, ob man die GTO mit 256MB sogar freischalten kann, wenn ja greif ich da auch zu

Mein Tipp:

Kauft Euch ne Sapphire X-800 GTO².
Die kostet ca. 240,- und lässt sich mit Garantie auf eine XT takten.

Es geht um AGP-Karten! Für AGP gibts keine GTO².

Zurück
Oben