Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir ne XFX 6600GT (meine Budget-Empfehlung) und takte sie von 500/1000 auf 576/1150. Ist auf jeden Fall um Längen besser als die 9800. Vergeß aber nicht, das eine starke CPU auch wichtig ist.
Ansonsten halt ich mich aus deiner kaufentscheidung aber raus. Nutze momentan eine pfeilschnelle ATI Rage 2 c... , nächste wird für mein eigenes nächstes Sys nach vielen Nvidias mal wieder ne ATI, weiß auch net welche...
@0711Panzer also wie gesagt die X800GTO ist mit z.b 510/510 Mhz GPU/Takt schneller als ne 6800GT und das war nicht nur bei mir so sondern auch bei allen Tests der Karte im Internet. Da würde ich wenn ich dich wäre nicht überlegen ob ich ne 6800LE nehme auch wenn sie getestet wurde auf 16P. Ausserdem sieht dich echt schick aus unten ist ein bild von meiner.
LC-power hat die günstigsten Netzteile, du bekommst 550watt unter 30€
viele powergamers mögen die dinge nicht, doch tests zeigen dass sie nicht unbedingt schlecht sind.
ansonsten vielleicht ein Tagan 380watt preis um die 45€ ( markennetzeil )
warte ab.. ich hab mit 15A eine x800xt betrieben, und sie lief eigentlich stabil, wenn du nicht vorhast zu übertakten, ausserdem hab ich 2 festplatten, 2 festplatten kühler, und ein venice 3000 mit zalmann drauf
Stornieren und woanders bestellen, falls da sofortige Verfügbarkeit stand. Aus genau dem grund habe ich schon die dritte Bestellung innerhalb der letzten 2 Wochen bei K&M aufgegeben, die angeblich bis übermorgen endlich bei mir eintreffen soll.
Sobald bei K&M "In der Versandzentrale verfügbar, Lieferzeit ca. 3 Tage" steht, Vorsicht! Dann ist der Artikel nicht verfügbar, denn K&M muß den selbst noch einzeln bestellen.
Seitdem bestelle ich nur grüne Artikel bzw bei K&M die, wo sofort "verfügbar" steht. Dann klappts.