agp-karte: ati oder geforce?

nur ne neue graka bei deinem system ? würd zumindest noch 50 euro für ne bessere cpu einplanen und das geld bei der graka sparen. z.b. 1950pro statt xt. die xt macht eh nur probleme ;) wahrscheinlich bräuchteste für die dann auch noch n neues NT.

meinste echt der 3700+ machts nimmer? dachte bis jetz immer das wäre die potenteste komponente in meinem pc :D

die sapphire soll ja ganz ok sein und die powercolor häufig probleme machen..
aber wie siehts denn mit der his iceQ turbo oder der gecube (pro, nicht xt!) aus?

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem 350 W Netzteil solltest du dort aber auch ein neues einplanen, die X1xxx Karten brauchen schon gut Strom.

Hallo,
habe eine ähnliches System(350W NT) wie Du mit der 7800GS+ Gainward Bliss (Die es aber nicht mehr neu gibt) aufgerüstet. Kann das auch empfehlen.
Eine 1950 ist laut den Threads, dich ich gelesen habe hart an der Kante für das Netzteil. Kommt auf die Leistung der 12V-Schiene an.

Ich würde es riskieren mit einer 1950. Dann ordentlich testen ob die auch stabil läuft.Wenn die Maschine dann unter Last abstürzt, halt neues Netzteil einbauen, kostet auch nicht die Welt.

Viel Glück.:)

Crysis mit einer 7800GS+ läuft flüssig nicht auf High(4-5frames) sondern nur auf der kleinsten Stufe, falls das die Motivation ist.

ja, das is ne gute idee. würd eh nur ungern schon wieder n neues nt kaufen, hab mein enermax erst seit frühling ;) obwohl man erwähnen sollte, dass das 350w marken nt besser als so manche >500w noname nts abgeschnitten hat

crysis is übrigens nicht umbedingt mein ziel, hellgate london auf schöner hoher grafikeinstellung wär auch schon was :)

Zurück
Oben