@AvenDexx
Nur, das man jemanden objektiv aufklären muss, erst danach kann der Einzelne subjektiv entscheiden obs ihn stört.
Momentan siehts anders aus: Es wird im Vorfeld entschieden, was stört und was nicht, der Einzelne bekommt keinen Vergleich, weiß gar nicht was er verpasst.
Das ist genau die NV30 Geschichte. Der eine IHV bietet bessere Filterung, wird dafür aber nicht gelobt. Beim Nachfolger baut der IHV eben auch Optimierungen ein, um Balkenmäßig mithlten zu können.
Würde mich aus heutiger Sicht kein bisschen überraschen, wenn beim G200 Nachfolger an der Texturleistung gespart wird.
@Winterday
Die Größe spielt jetzt keine Rolle.
Les dir mal durch, was Coda da schrieb. Es flimmert in echt so, so wie auf der Briefmarke.
Nur mit einem Rv770 hast du schon mal gar keinen Vergleich, wie es anders sein könnte.
Und nein, es ist nicht das erste mal das ein paar Stimmen gegen das AF laut werden.
Warum sollte ich bashen wollen? Nur weil mir die jetztige Situation nicht passt? Soll man alles aktzeptieren?
@rumpel01
Ja G7x != R600, darf man jetzt trotzdem nicht meckern? Sollte man nicht auf diesen Mangel hinweisen, so wie früher? Oder soll man sagen 16xAF performt jetzt gut und den Rest verschweigen?
Man muss zumindest auf AMD mal Druck ausüben. Von alleine wird AMD nicht AI von notwendigen Optimierungen entkoppeln. Wozu auch? Jetzt ist alles in Butter, Keiner würde es wagen AI-off zu testen.
Ein Artikel würde für Aufkärung sorgen. Gut, jetzt wird wohl Coda irgendwann einen machen.