Unyu
Banned
Es sind 5 Frames im Abstand von 20ms .... es kann dich nur die Größe stören.EXTREM schrieb:Eine Gif mit 498px × 254px mit 8PFS ist meiner Meinung nach nicht in der Lage einen Spielverlauf richtig darzustellen.
Da du ja eine HD3/4 hast, könntest du ja ein besseres Video drehen ....
" Doch das sieht in echt genauso aus. Wie man an den APNGs sieht. Die sind unkomprimiert. Das sind 1zu1 Pixel aus dem Spiel.
An den GIFs erkennt man direkt fast keinen Unterschied zum 24-Bit-Bild. Das ist absolut nicht das Problem."
Ja geil oder?EXTREM schrieb:ignoriert eigentlich jeder im Forum deine Meinung und fängt an zu grinsen wenn er deine Beiträge liest.
Einen Ausweg sehe ich nicht. Ist einmal das Wort Fan gefallen ist Schluss.
btw bin ich auch ein Fan, wenn ich schreibe, das der G200 Nachfolger einen miesen Texturfilter bekommt? - Ja wahrscheinlich, irgendwie kann man mir sicher bösartige Absichten unterstellen.
Wer weiß das wohl heute noch, bzw wer wusste das jemals?rumpel01 schrieb:Trotzdem wurde seinerzeit auf das Phänomen, dass der G80 die Texturen besser filtert als der R600, ausdrücklich hingewiesen:
In den Köpfen bleiben die Balken oder die 2 Geizhals Links der G7x zum 3DC ....
Sogar heute denken viele RV770 würde besser als die Konkurrenz filtern, gerade deshalb ...
War nicht mein direktes Ziel.AvenDexx schrieb:Nein, du drehst mir gerade nur die Worte ein wenig im Mund herum.
Ich gehe nicht davon aus, das es allgemein stört. Wie es der Einzelne empfindet kann ich ja nicht beurteilen .... für mich und eine unbekannte Menge Anderer wärs störend.
Deshalb muss ich es negativ darstellen.
AMD hat jetzt genug Texturleistung um einen besseren Filter als mit AI-on anzubieten, nur keinen Grund es zu tun, den dann würde das ja getestet werden und die Balken wären kürzer.
AMD hat einfach den Vorteil, das keiner drüber meckert.
Kaum hat Nvidia den Braten gerochen und die AF Qualität nach unten angepasst gabs Gemecker.
Als die Welt mit NV30 voll ok war hats keine Sau gejuckt.
Jetzt seit G80 ist auch wieder egal. Nicht sehr konsequent. Was war den mit R300-R600? Gabs da keine Auf und Abs? - Doch.