NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht ob Capcom wollen würde, das Grace aus RE: Requiem aufeinmal wie ein Super-Model aussehen wollen würde? Das kann ich mir aus der Artist sich einfach nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja erstens hat er den Abschnitt mit Konzernbots wieder gelöscht und zweitens soll es Beleidigungen schon davor gegeben haben?1776 schrieb:z.b. Direkt im Post ueber dir?
Kraeuterbutter schrieb:also: sind Gamer dumm, oder warum kaufen die Nvidia wenn Nvidia doch soviel falsch macht UND auch noch viel zu teuer ist?
Sie sehen unterschiedlich aber trotzdem alle KI-generiert aus, am schlimmsten finde ich es in Bewegung bei FIFA und dem Torjubel.LikeHike schrieb:Oder hast du das Gefühl die Charakter aus Hogwarts Legac und Resident Evil oder Starfield sehen auf einmal gleich aus?
1776 schrieb:DLSS5 ist noch 6 Monate vom Release entfernt, aber du weisst schon alles.
Da bin ich ganz bei dir 🫡slogen schrieb:PC Hardware macht einfach schon länger keinen Bock mehr. Ich denke das ich nicht der einzige bin der das fühlt.
Früher hat man um jedes bisschen mehr Leistung gekämpft.
Ich finde auch das sich das auf CB widerspiegelt vorallem was die News / Themen angeht.
Sehen total verwaschen aus, keine Ecken und Kanten mehr.LikeHike schrieb:Ich finde das schaffen sie sehr gut. Oder hast du das Gefühl die Charakter aus Hogwarts Legac und Resident Evil oder Starfield sehen auf einmal gleich aus?
Genau das Gegenteil der Fall, wenn ich mir das so alles anschaue🫡Bullz schrieb:wollte sagen .. bin hyped ..
mehr AI,
mehr Jensen,
mehr DLSS. Wir haben noch zuviel Versionsnummern Platz bis DLSS 99
AI slop ... mir schei* egal,
Deregulierung braucht keiner, schäht sich China und co auch einen Dreck drum.
meine 5090 ist zu jeder Schandtat bereit. Voll Gas voraus![]()
Es ist ja unklar, inwiefern Capcom und dann noch die entsprechenden Künstler involviert waren. Inhaltlich ergibt die aufgemotzte DLSS5-Grace ja keinen Sinn (sie ist ein Nerd und beruflich unterwegs).NovumVeritas schrieb:Ich weiß nicht ob Capcom wollen würde, das Grace aus RE: Requiem aufeinmal wie ein Super-Model aussehen wollen würde? Das kann ich mir aus der Artist sich einfach nicht vorstellen.
Rhemsey schrieb:Leider ist es inzwischen fast normal (traurig aber wahr), dass erstmal los gemeckert wird.
Einfach mal auf das Endergebnis warten und selbst dann wird niemand gezwungen es zu benutzen.
Dann würd ich mal an deiner Wahrnehmung arbeiten.Gigaherz schrieb:Zum 900en mal, ja. Und viel zu alt.
Will Capcom überhaupt noch Künstler engagieren, wenn eh alles mit DLSS5 übermalt wird?Kaufmannsladen schrieb:Es ist ja unklar, inwiefern Capcom und dann noch die entsprechenden Künstler involviert waren. Inhaltlich ergibt die aufgemotzte DLSS5-Grace ja keinen Sinn (sie ist ein Nerd und beruflich unterwegs).
Das ist ja das was mich so verwundert, wenn man sich die Infos so durchliest, klingt das so als hätte Capcom das einfach bereitwillig zwecks DLSS 5 unterschrieben, aber wenn man sich ansieht wie grace mit den AI Filter aussieht, kann das nicht das Ziel gewesen sein, Grace so aussehen zu lassen, besonders wenn man sich die Konzeptzeichnungen und das 3D Model ansieht.Kaufmannsladen schrieb:Es ist ja unklar, inwiefern Capcom und dann noch die entsprechenden Künstler involviert waren. Inhaltlich ergibt die aufgemotzte DLSS5-Grace ja keinen Sinn (sie ist ein Nerd und beruflich unterwegs).
Weil DLSS5 spieleübergreifend funktionieren soll und nicht nur ein Mod-Loader für high-res Grafiken ist.Kaufmannsladen schrieb:Es gibt ja von Grace und den anderen Charakteren in RE9 seeehr detaillierte 3-D-Modelle im Spiel. Wieso nicht einfach diese laden? Ist es technisch einfacher, von der KI was zu erfinden, als die Extra-Polygone zu laden?
Ach und weshalb darf man keine Kritik üben, es betrifft uns, in der Zukunft, alle!Christi schrieb:wie viele von denen, die meckern, haben noch eine 3000 oder 4000er karte im rechner,- wo dlss 5 nicht funktioniert..? das wäre mal ne interessante frage![]()