Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAI-Slop-Kritik an DLSS 5: Jensen Huang: „Spieler liegen mit ihrer Kritik völlig falsch“
SAUBER ERKLÄRT, Mensch toll. Was genau da passiert kann mir doch herzlich egal sein, wenn das Ergebnis trotzdem nach 08/15 KI slop aussieht. Und das tut es.
DLSS 5 injiziert 3D-geführte Neural Nets DIREKT in die G-Buffer Pipeline, semantische Rekonstruktion von BRDFs, Speculars und Subsurface Scattering, NICHT dein paranoider 08/15-KI-Filter-Wahntraum. Deshalb glänzt die Haut fotoreal, statt TAA-geschnuddelter Pampe oder FSR3-Matsch zu sein! Kunst/Kultur-Melodram? LOL, RT wurde 2018 als unnatürliches Glow-Gequatsche gehypt, heute jammert keiner mehr, außer Puristen wie dir. Votes Seite 1? Die Masse CAPT 60+ FPS mit neuraler IQ, nicht dein Backlog-Slopp mit 30 FPS Aliasing-Kater. Konsolen/AMD-Hype? FSR3+ ist lightyears hinter neuraler Geometrie-Verständnis, und GB20x Mainstream-RTX wird deine Generation Verschonung zerfetzen. Backlog mit sub-1080p Slop zocken? Viel Spaß dabei.
Und die Texturen und Geometrie angepasst wurde, denn dafür ist der Neuralshader ja da.
Klar, jede Frau wirkt hübscher, wenn sie ordentlich im Licht steht. Und sich mal ordentlich schminkt, wie ne Ballkönigin. Und vielleich beim Schönheitschirurgen was machen lässt....
DLSS 5 injiziert 3D-geführte Neural Nets DIREKT in die G-Buffer Pipeline, semantische Rekonstruktion von BRDFs, Speculars und Subsurface Scattering, NICHT dein paranoider 08/15-KI-Filter-Wahntraum. Deshalb glänzt die Haut fotoreal, statt TAA-geschnuddelter Pampe oder FSR3-Matsch zu sein!
Jep. Ich hab mir jetzt ne Menge von dem Zeug angeschaut.
Mein Fazit: Instagramm Filter. Als würde jede Figur mit nem Ringlight fürs Gesicht umher taumeln und frisch aus dem Salon kommen.
Die Implikation für den gesamten Grafikkartenmarkt wenn die DEVs ihre Spiele nur noch für DLSS5 "optimieren" mag ich mir erst gar nicht ausmalen.
Egal, das Thema wird physisch ohnehin komplett an mir vorbei gehen, Gaming in dieser Art macht spätestens seit den Hardwarepreisen keinen Spaß mehr. Ich geh jetzt Solarpanels auf Hausdächer klatschen, irgendwo muss der Strom für die zweite 5090 ja herkommen, damit jede Figur im Game ihr Looksmaxxing reawakening bekommen kann.