Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt nochmal kurz vorm kauf jetzt nachfragen also Aio wird die von Coolermaster aber soll ich die restlichen Gehäuse Lüfter mit Be Quied versehen oder die dazu passenden von Cooler Master (oder habt ihr noch vorschläge ?möchte best möglichste Kühlung hoffe die Aio hält den 3700x besser in zorn mit den Temps wie der Boxed
Probier aus, ob dir die Lüfter reichen, die du schon daheim hast. Wenn es dir zu laut ist, dann kannst du nochmal welche von Bequiet nachkaufen. Von der Kühlleistung her unterscheiden sich die meinsten Gehäuselüfter nur wenig. Der richtige Unterschied zeigt sich beim Vergleich der Leistung im Verhältnis zur Lautstärke.
Ich höre bei meinem PC nichts auch wenn alle auf voll last sind plus CPU Kühler. Allerdings laufen die von Sharkoon nur mit max 800rpm mehr können die nicht und sind nicht pwm das ist das blöde
Ergänzung ()
Kennst du zufällig ein Trick wie man den Wraith Prism von der CPU abbekommt? Der klebt wie Industrieharz
CPU vorher aufheizen soll helfen. und dann mit seitlichen drehbewegungen arbeiten. wenn du zu fest dran ziehst reißt du unter umständen die CPU mit aus dem sockel.
@Deathangel008 ja deswegen frag ich auf Youtube warnen sie nämlich das dieser Boxedkühler ein Cpu Killer ist. Und ganz kurz noch eine Frage habe ja jetzt im Idle so rund 50 C und last 70-80 wie viel kann ich mir grob mit AIO erhoffen und soll ich mir extra gute Leitpaste dazu kaufen oder die im Lieferumfang verwenden höre immer gute würde 5-10 Grad ausmachen