Air-Flow, allgemeine Luftkühlung im Lian Li O11 Dynamic

Atze4Life schrieb:
Bei der AIO hasste Pumpe/Lüfter seperat, d.h du lässt die Pumpe immer auf 100% und die Lüfter stellste dann nach bedarf ein wie die Case Lüfter..
Ja schon klar, ich meinte kann man die AIO im Idle quasi passiv laufen lassen also schafft der Radiator
beim Surfen, Youtube usw. die CPU Temperatur unter z.B. 60°C zu halten ohne das die Lüfter drehen ?
 
Ja die kann man im idle laufen lassen mit fast genau 60° beim 5800x
Hab mich jetzt doch für Argus Monitor entschieden, machts doch ein wenig angenehmer bzw. präziser und man muss nicht jedes mal neu starten um was zu ändern, dass hatte mich an meisten genervt gerade wenn man die optimale Einstellung finden will sehr nervig. Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist recht teuer aber 7,63€ pro Jahr beim Kauf der 3 Jahres Lizenz geht noch wobei ich meine,
daß es vor Kurzem noch 18,90€ statt 22,90€ gekostet hatte und zu Halloween sogar nur 12,90€.

argus.JPG


Vielleicht kommt ja morgen ein 14,90€ Weihnachtsangebot !?

:heilig:
 
Für mich ist das eine Prinzipsache, wenn es keine Alternative gäbe und so eine Software 100€ pro Jahr kostet würde ich es wahrscheinlich auch zahlen. Aber vorher donate ich dem Typen von Fan Control lieber das Doppelte von dem was Argus Monitor haben will weil er nicht danach fragt und tolle Arbeit liefert.
Schau dir mal Fan Control an bevor du die Lizenz für Argus Monitor verlängerst, vielleicht gefällts dir auch.
 
Prinzipien sind gut aber eigentlich kommt es immer nur auf das Preis/Leistungs Verhältnis an
also was bekommt man für sein Geld bzw. welchen Nutzen und Komfort hat man davon. :daumen:
Aber für den aktuellen Preis würde ich es auch nicht kaufen. Max. 5€ pro Jahr sollte es kosten.
 
Eh, aber meine Zahlungsbereitschaft orientiert sich nicht nur am Nutzen sondern auch an - wissenschaftlich betrachtet - irrationalen Beweggründen wie Sympathie und persönlicher Präferenz. Besonders bei so geringen Beträgen.
Ich hab mir beide jetzt nochmal angesehen, das einzige was ich bei Fan Control noch gerne hätte wäre eine Möglichkeit zum schnelleren Umschalten zwischen Profilen und eine Auswahl welche Profil beim Start aktiv sein soll.
 
Beide investieren ihre Lebenszeit also verdienen es Beide dafür entsprechend belohnt zu werden.
Ich werde mir das andere Tool bei Gelegenheit mal anschauen und dann hier darüber berichten.
 
Zurück
Oben