airflow kabel im eigenbau

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
sinn und unsinn der sache ma ausen vor, weiss einer wie das richtig geht ?

bzw. ich hab ein 33 kabel in 4 ader stränge geschnitten zusammengeklebt und eingebaut. tut au wunderbar ;o)

aber wie stehts um die 66 bzw. 100 kabel ? die haben ja 80+- adern und nullleiter etc..
daher wie kann ich mir selber ein airflow 100 kabel basteln ? weiss das einer ?
 

HiERonYmuS

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
5
Air Lfow

Hi !
also ich hab das echt schon bei vielen leuten und unterschiedlichen kabel (floppy,Udma66,100,Scssi)gemacht
und am schnellsten,sichersten und einfachsten gehts einfach in dem du dir die zeit nimt und sie einfach mit der hand ,ohne sie zu zerschneiden zu 3-4 er strängen zusmamenknickst und dann einfach mit 5 -8 kleineren kabelbindern das ganze zusamenschnürst ,hält supi ist genausodick wie mit isolierband (habsch aushc probiert aber schwerer ,weil erst schneiden und geht auseinander) und supereinfach
viel erfolg :-)
 
Top