Airflow - Was kann ich tun?

also ich hab das ganze nochmal erweitert und zwar bläst jetz an der seite nochn lüfter auf die gpu, unten im boden auch noch einer der die gpu anbläst. die temps sind jetzt der wahnsinn.

graka last ~49° (MW2, BC2, Rift)
cpu last ~48° (gleiche spiele)

bin sehr zufrieden jetzt :D

Danke für die zahlreichen Tipps :D
 
Jetzt willste das aber wissen was ;) , Über treibs nicht normal reichen so 2-4 Lüfter je nach Sys.
 
Haja, man wird hungrig :D

jetz bin ich am überlegen den Clockner durchn n Silver Arrow zu ersetzen :D
 
Ich weiß nich Siver Arrow kenn ich jetzt nich, also ich kann nur gute erfahrungen mit Noctua NH U12P und dem Mugen I oder II berichten wirklich top Kühler und die schaffen was Wech. Und wenn du Lüfter technisch aufrüsten willst nimm Noctua oder Den S-Fex 1200 ( Lange Lebensdauer und Leise )
MfG
 
Jo wenn dann den arrow, aber weis noch ned ob mir geschätzte weitere 6-8 grad das wert sind? Mit knapp über 40grad spieletemp würde die cpu dann ganz schön frieren :D
 
Wie gesagt ich kenn den Arrow nich aber wenn der taugt dann rein damitt ;) . JA man darf seie CPU ja auch nicht frieren lassen die arme CPU die konte sich ja garnich wehren ;) . Ich sage immer Ist die CPU Kalt kann ich mehr OC geben deswegen komme ich ja auch nicht in den CPU himmel HI.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben