Airpods 2 USB C ''Hinge rattle''

Nilosos

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
420
Moinsen,

ich wollte mal nachfragen ob eure Airpods davon auch betroffen sind.

Hinge Rattle = wenn die Airpods zu sind kann man den oberen teil leicht nach rechts/links verschieben

Beispielvideo von YouTube:

 
Und wo ist jetzt ein Problem, dass sich ein bewegliches Teil minimal bewegt? Klingen die AirPods schlechter? Laden sie deswegen nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: etoo
Das ist selbst bei meinen ohne USB-C der Fall.

Ich sehe schon dass neue #Schaniergate aufziehen um klicks und Effekthascherei zu generieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: etoo und rg88
knoxxi schrieb:
Ich sehe schon dass neue #Schaniergate aufziehen um klicks und Effekthascherei zu generieren.
Exakt so ist es... und man sieht ja, wie die Leute drauf reinfallen auf die gespielte Empörung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, etoo und knoxxi
Ja und ein paar Berufsempörte wieder versuchen Geld damit zu generieren.

Brutal lächerlich und verschwendeter Lebenszeit und Traffic.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, rg88 und etoo
Aufhören sich bei youtuber xy über zeug zu informieren und es einfacher im leben haben ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, knoxxi und rg88
Bin halt relativ neu in der Apple Welt und wollte fragen ob dies normal ist, kenne ich halt so von meinen anderen inears nicht. Hätte doch genauso gut sein können, dass dies nicht normal ist oder? Montagsmodelle gibt es überall
 
Nilosos schrieb:
Und da wäre dann das Problem wo?
So lange die Dinger funktionieren wie sie sollen ist doch alles gut oder würdest du sie dann zurückschicken?
Es gibt in jeder Herstellung Fertigungstoleranzen und ein leichtes Spiel ist meistens besser, als wenn alles auf knirsch zusammengesetzt ist.
 
@panik da meine knirschen sowie relativ locker sind hätte ich diese falls es nicht normal ist zurückgehen lassen. Wenn ich etwas kaufe möchte ich schon, dass es so ist wie es vom Hersteller gedacht ist. Es kann natürlich jeder handeln wie er es für richtig hält :). Wäre für mich das gleiche Prinzip wenn ich ein iPhone kaufe und dies hätte Kratzer… funktioniert es? Ja, trotzdem ärgerlich und für mich ein Grund für einen Austausch
 
Nilosos schrieb:
Aber dafür bräuchtest du nicht uns ;) Da würdest du direkt handeln. Außerdem wäre das dann ein optischer Mangel aber kein technischer.
Ich will dir damit auch nichts.
Nur in letzter Zeit wird es gefühlt auf die Spitze getrieben um auch nur die kleinste Kleinigkeit an einem Produkt zu finden.
 
@panik ok das mit dem Kratzer war kein gutes Beispiel :D, gebe auch offen zu das ich echt relativ penibel geworden bin was „Mängel“ angeht und das klackern verleitet echt zum rumspielen xD…
 
Zurück
Oben