AirPods (A1523) verlieren Verbindung

KreshTest

Bisher: KameeHameeHaaa
Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
414
Liebe Community,

meine Frau ist auf die neuen AirPods umgestiegen, daher hat sie mir ihr altes Exemplar überlassen. Das Problem bei diesen AirPods (und auch der Grund, warum sie sich neue angeschafft hat): Sie verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung.

Die erstmalige Verbindungsherstellung funktioniert ohne Probleme, jedoch ist die Verbindung nach 2-3 Minuten weg. Nach ein paar Sekunden sind sie wieder verbunden. Das Ganze passiert 2-3 mal, dann ist die Verbindung endgültig weg, die AirPods müssen dann neu verbunden werden.
Ich habe die AirPods bereits mit 3 unterschiedlichen Geräten getestet: iPhone SE, iPad Air & MacBook Air. Bei allen tritt das Problem auf.

Die Frage ist nun, ob die AirPods defekt sind oder ob es sich hierbei um ein leicht behebbares Problem handelt?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,
Kame
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Die sind wohl hinüber. Da ist nix zu reparieren. Ich denke da ist der Akku wohl am Ende und entläd schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich sie wohl für an Bastler verschenken.
 
Zurück
Oben