AirSnort & Co?

AIRPOWER

Ensign
hallo

habe diesen Beitrag gelesen
Nachdem die ersten Tools zum brechen der WEP Verschlüsselung populär geworden sind wurde von der IEEE eine Task Group gegründet.
und würde gerne wissen ob jemand noch andere solche programme kennt außer AirSnort, da das sehr kompliziert auf einem Windows(xp prof) rechner zu installieren ist.
mfG & Danke!

AW: AirSnort & Co=?

soweit ich weiss is doch airsnort nur was für linux und funktioniert auch nur mit bestimmten chipsatzen von wlan karten. andere software is mir eigentlich auch nur für linux bekannt, die den gleichen "schlimmen" zweck haben.
kenne unter windows nur ein programm mit dem man infos zu den wlan erhalten kann und nich mehr.

Also erstmal vielen Danke für deine Antwort!

Da hast du recht es ist für linux aber um es auf windows zum laufen zu bringen (was anscheinend möglich ist) muss man einen haufen komplizierter sachn machen(ein paar andere sachen runterladen alle installieren files durch die gegend kopieren und dann sollts irgendwann einmal laufen)

naja der zweck war eine wette mit meinem bruder der in seiner firma beschuldigt wurde auf firmen kosten riesige files zu downloaden. Ich habe ihm gesagt dass man ein Wlan netzwerk(wie es seine firma auch hat) hacken kann und dann auf deren kosten sachen runterladen. naja ich hab das vorher auch nur mal kurz irgendwo gehört dass das geht und noch nicht wirklich erfahrungen (außer dem was auf wikipedia steht :D) mit so etwas.
Danke mfG

Hi,

Airsnort auf WinXP iss kein problem! :D
hab das in 30 min geregelt gehabt.
aber wie gesagt es funtioniert nur mit bestimmten chipsätzen.

wenns jemand interssiert kann ich alles was man braucht (anleitung, programm, ein paar dlls usw.) hochladen.

mfg
madmax

madmax55 schrieb:
Hi,

Airsnort auf WinXP iss kein problem! :D
hab das in 30 min geregelt gehabt.
aber wie gesagt es funtioniert nur mit bestimmten chipsätzen.

wenns jemand interssiert kann ich alles was man braucht (anleitung, programm, ein paar dlls usw.) hochladen.

mfg
madmax

Jo, mich würde des schon interessieren habe es vor ein paar Monaten mal versucht, aber die Anleitung, hat mir schon verraten, dass ich es nicht so leicht auf XP zum laufen bekommen werde.

Wäre cool, wenn du mal alles hochlädst, dass man braucht.

Soccergamer

Hm, meine Karte wird leider nicht unterstützt - dann muss ich mir wohl doch irgendwann mal eine vernünftige Linksys-Karte zulegen.

madmax55 schrieb:
so hab jetzt alles nochmal zusammen gesucht und schön übersichtlich gemacht ;)
alles was ihr wissen müsst steht in dem Zip:
http://madmax55.ma.funpic.de/Airsnort/

Hier nochmal der link zur ünterstützten hardware:
http://www.wildpackets.com/support/product_support/airopeek/hardware

mfg
madMAx

Könntest du vielleicht nicht einfach den "fertigen" Ordner
C:\Program Files\airsnort-0.2.7e
hochladen. Das wäre viel einfach als sich das Programm noch selbst fertig zu stellen. So groß wird der Ordner verpackt ja nicht sein, oder?

Soccergamer

das iss schon der fertige ordner ;)
du musst ihn nur an den richtigen ort kopieren und die path variable setzen. ;)
ungepackt hat er 11,5 MB :eek:
zu dem ordner hab ich noch die anleitung, von der du wie gesagt nur noch schritt 9 machen musst, also das mit der path variable.

mfg
madmax

EDIT: 100. Post ! :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben