• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Ak74u

S

skater777

Gast
Hey,
Ich wollte mal von euch wissen was ihr auf eure Ak74u packt(Aufsätze und Extra 2)!?

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ich wechsel immer zwischen Griff mit Flinkheit, Schnellfeuer mit Ruhiger Hand und Griff und Schnellfeuer mit Kriegsherr herum.

mfg skater777

Nein, ich möchte einfach nur wissen was ihr für euch am besten findet und dann probiere ich das aus oder so!?

Zuletzt bearbeitet:
Nur großes mag, alles andere ist für noobs:lol:

ak74u + rapid fire + scavenger + steady aim + perk 3 deiner wahl (ich nehm gern marathon oder tactical mask).

dazu nen spyplane und zwei weitere streaks deiner wahl.

für mich is das nen recht heftiges metzelsetup. laufen aber auch viele mit rum.

AK74u mit Rapidfire, Plünderer Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro, dazu Semtex + Handgranate + Claymore und als Killstreaks Donnergrollen,Chopper und Hunde :)

Ak74 mit Schnellfeuer

Lightweight Pro
Steady aim Pro
Marathon Pro

Ist für mich einfach das spassigste, spielt sich wie G18 Akimbo :evillol:

Ejssfeldt schrieb:
Ak74 mit Schnellfeuer

Lightweight Pro
Steady aim Pro
Marathon Pro

Ist für mich einfach das spassigste, spielt sich wie G18 Akimbo :evillol:

vllt weist du es ja selber, aber lightweight bringt im grunde garnix ;) 7% mehr geschwindigkeit.. unnötig und selbst bei nuketown erlangt man dadurch keinen spielerischen vorteil (grade wenn man eh marathon pro hat) ich zock ebenfalls mit marathon (und wenn ich aufhör mit leveln mach ich auch marathon pro.. lohnt sich nur jetzt net da es bei prestige weg is -.-) und da ist lightweight so ziemlich das unnützeste perk von allen ;) entweder man sprintet oder man aimt.. so sollte man zum. zocken mit marathon.. ich sprinte soviel wie möglich und die 7% im normalen laufen sind da perk-platz-vershwendung ;) und der fallschaden bei pro is ebenfalls nicht so sinnvoll.. flak jaket ist da die viel bessere ärgenzung zu den andern perks :) damit ist man dann schnell (marathon) hat genaueres aiming (steady aim) und ist (sehr gut) geschützt vor explosionsschaden..

also ich will dich net kritisieren, nur nen tip geben, falls du das nich weist ;) falls du dir darüber im klaren bist das lightweight nur 7% bringt (und ich habs getestet.. es fällt im direktvergleich auch sogut wie nich auf.. man ist einfach beim spielen nicht schneller.. zum. nich soviel schneller das das einem wirklich aktiv auffallen würde und man daraus nen vorteil ziehen könnte) und es dennoch nimmst aus irgendwelchen gründen, ignorier mein post einfach xD

auf jedenfall mit napalm sr71 und chopper oder hunde

sobald der blackbird in der luft ist kann man perfekt jagen gehen

ak74u mit rapidfire
steady aim pro

Ja das ist sehr schade...nun muss man extra Gestählt nehmen, um Leute durch die Wand zu killen...bei MW2 hat FMJ meistens gereicht...:)

Zerofreak schrieb:
Ja das ist sehr schade...nun muss man extra Gestählt nehmen, um Leute durch die Wand zu killen...bei MW2 hat FMJ meistens gereicht...:)

richtig, und FMJ war wenigstens etwas "sinnvolles"...:mad:

sinnvoll im sinne von ich brauch kein red dot o.ä. mir reicht mein iron sight

und wenn man sich da umschaut gibts genau 3 sinnvolle attachments: schalldämpfer, mag.erweiterung, doppelmag

gestählt finde ich auch unnütz, weil ich auch ohne leute durch die wand killen kann (vorausgesetzt man nutzt ein sturmgewehr)

ich find seitdem patch drückt die ak74u nich mehr so,..hab manchmal echt schwierigkeiten den gegner klein zu bekommen

trotz rapidfire und firststrike :(

Zurück
Oben