Akku entlädt sich trotz Herunterfahren HP Elitebook 840 G4

@Seriosha Die Anleitung hat gezeigt das ein Connected-Stand-By scheinbar nicht aktiviert ist (Anhang)

Hat noch jemand eine Idee ob ich an den BIOS-Einstellungen vom Foto aus Nachricht #17 etwas verändern muss? (Foto hier auch noch einmal angehängt)
 

Anhänge

  • 20210608_133131.jpg
    20210608_133131.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 560
  • 20210608_215203.jpg
    20210608_215203.jpg
    923,9 KB · Aufrufe: 561
Vielen Dank, bei mi scheint es geklappt zu haben, mein Envy verbraucht nun kaum mehr Strom, wenn es herunter gefahren wurde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astyler und Lawnmower
Habe dir eine PN geschickt, war im BIOs zum deaktivieren
 
Lahire690 schrieb:
Vielen Dank, bei mi scheint es geklappt zu haben, mein Envy verbraucht nun kaum mehr Strom, wenn es herunter gefahren wurde!
Hi, ich bin ganz neu hier und sogar im Forum. Könntest du mir bitte sagen was du im BIOS eingestellt hast. Habe desselbes Problem mit meinem Probook G9.
Vielen Dank.
 
Ich hab das Problem auch mit meinem HP 840 G4 - nutze es nicht oft, aber jedes mal ist der Akku (Tiefen-) eentladen. Was war denn jetzt die finale Lösung hier?
 
Lahire690 schrieb:
Habe dir eine PN geschickt, war im BIOs zum deaktivieren
Find das ein Frechheit, dass man Lösungen hier nicht postet sondern nur per Nachricht teilt. Andere Leuten haben die selben Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Lahire690 und Seriosha
Wollte gerade die damalige Antwort posten, hab sie aber nie leider nie gegeben, soviel zur Frechheit 😅
 
Zurück
Oben