Akku entleert sich schnell

mehr als einmal wird da erwähnt, das auto empfohlen ist, damit das system das selbst nach bedarf regeln kann, kein fester wert.
 
Ja leider hat es keine Auto option, die APU hat ja 2GB Speicher dann müsste es stimmen wie es eingestellt ist.
 
Froscho schrieb:
die APU hat ja 2GB Speicher
Nö, die hat gar keinen Speicher. Die nimmt sich für die Grafikfunktionen Speicher vom Arbeitsspeicher des Systems - und genau das wird in der von Dir erwähnten BIOS-Option eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Ich hoffe mal die apu beschränkt sich nicht wegen dem blöden bios auf die 2gb, das wäre schon sehr eingeschränkt.
Ich zocke auch mal ab und an mit ner apu, wo aber diese EInstellung nicht so gesetzt ist/werden kann im Bios, was auch richtig ist. Eigentlich soll die Apu sich halt so viel nehmen, wie benötigt wird für die Artbeit.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das 2gb für no mans sky reichen würde :D das jedenfalls habe ich unter anderen recht gut mit der apu gespielt. Damit will ich ausdrücken - klar, muss man das passend einstellen, das die apu damit klar kommt, aber es geht dann ganz gut. Keine diashow oder sowas :D

Ich weiß j anicht ganz genau ob auch mal gezockt werden soll, wenn jedenfalls wie bei mir genügend ram und im dualchannel am besten und mit passablem tempo vorhanden ist, dann geht da schon was.
(4800H gesamt RAM 32gb 2 Riegel mit 3200MHz Jedec - als Vergleich zur Abschätzung)
 
ach so ok, wenn ich auf 1GB einstelle nimmt sich die APU den 1GB vom Arbeitsspeicher weg, nungut aber für Diablo3 würde auch 1GB reichen denk ich mal.
 
Schau doch mal in die systemanforderungen von diablo3. Da sind Karten mit 512MB Vram unter empfohlen, also ja.
 
mein Lappi hat jetzt ein anderes Problem dass es nach dem einschalten plötzlich kein Bild mehr kommt obwohl alle Lämpchen leuchten und der der Lüfter voll aufdreht.
Hab ihn an ein anderen Monitor angeschlossen aber auch kein Bild, ich komme nicht mal ins BIOS.
Was kann man da machen damit ich meine Daten retten kann oder kann ich jetzt meine Daten vergessen und ist hinüber. :(
 
Zurück
Oben