• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wechsel von one x auf series s.

Christi schrieb:
spiele mit der xbox an nem 24 zoll 1080p monitor falls wer fragt.
Dann erklärt sich das du die Grafik Bombe findes,weil auf ein 55 Zoll ist es nicht der Fall.Das könnte sich aber bald ändern,das Spiel soll wohl ein Grafik Upgrade auf der vollen Unreal Engine 5 bekommen.
 
hab gestern mal die gamepass spiele durchgescrollt und auf ca. 5-10% der spielecover prangt schon das neue XS logo drauf- u.a. auch outriders. denke mal das diese spiele eine optimierung für die neuen konsolen bekommen haben. ich hoffe mal das bei neuen spielen, die für den gamepass gepusht werden, überall solch ein logo drauf ist und das da optimierungsarbeit seitens microsoft einfließen wird.

halte euch auf den laufenden wie es mit meiner series s weiter geht.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Zurück
Oben