Akkulaufzeit bei DELL Läppis

LukeSpencer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie viel Stunden die Akkus bei den DELL Läppis durchhalten im normalen Betrieb ohne DVD gucken oder Spiele.
Da ich einen Studio 17 kaufen möchte, es aber hier unterschiedliche Meinungen gibt (eine Stunde bis drei Stunden), würde ich gerne genaueres wissen, danke.
 

benni87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
809
Also das hängt nicht SO sehr vom Hersteller ab. Also mein Centrino 2 mit 9600M GT und 9 Zellen Akku hält beim Normalen Gebrauch mit WLAN an ca. 3,5 bis 5 Stunden durch. Ist aber ein 15,4".
Also allein durch das Dimmen des Bildschirms kann man da mal gut ne Stunde rausholen.
 

LukeSpencer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
8
Gut, du hast ein Samsung, was ist mit DELL?
 

roWing

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.067
schau dich mal nach Tests hir im Forum um.
bei den Leseratiken gibt es auch noch ein paar Tests und Berichte.
 

LukeSpencer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
8
Habe schon Stichwort Akku eingetragen....kein Ergebnis
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.549
Mein DELL Inspiron 1720 hält 2,5 Stunden im Office-Betrieb.
Schätze der Studio 17 wird auch dort landen.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.241
Das lässt sich nicht mal bei jeder Modellreihe genau sagen, weil diese auch unterschiedliche Ausstattungen haben. Hängt natürlich auch vom Nutzungsverhalten ab.

Mein Vostro 1310 hält zum Beispiel ~5h.
 
Top