Ich hab die Tage für meine Freundin auch bei TR & SC jeweils ein neues Depot angelegt; den Freundebonus noch mitgenommen... und vielleicht gewinnen wir den Genderpaygap bei TR

Marketing yeehaw!
Sie hatte auch nur bei der ING ein Depot, aber da ist jeder Trade teurer. Bargeld soll sie einfach bei TR liegenlassen und gut ist. Sie hat da auch insgesamt wenig Bock Energie reinzustecken....verstehe ich total.
Ich hab Anfang des Jahres von 1 auf 4 Depots umgestellt wg Einlagensicherung.
Lohnkonto seit 20 Jahren bei der DKB; dort auch Tagesgeld und im Depot ausschüttende ETFs. Consors nutzen wir als gemeinsames Konto und ich als weiteres Depot für Thesaurierer.
Dazu noch TR reaktiviert - war eine Überwindung für mich weil ich das UI immer noch grottig und unlogisch finde...und irgendwie hässlich und ey macht es bitte einfach nochmal komplett neu.... Aber jetzt noch mit weiterer Bezahlmöglichkeit und den monatlich ausbezahlten Zinsen macht es Sinn.
SC hab ich mit PRIME - da kann ich kurzfristig und auch mini-traden ohne nachdenken - da hab ich eigentlich viele "US"-ETFs und Dividenden"Aristokraten" drin gehabt.... habe da auch kräftig realisiert bevor es runter ging. Daher derzeit 40% Cashquote.
Von MtGOX habe ich kürzlich ca. 1 BTC zurückbekommen - entspricht 1/6 des Invests von 2012 (500 EUR damals der BTC was für Zeiten). Das Geld hatte ich seit Jahren abgeschrieben und ich hätte die verdammten BTC auch schon längst verkauft, wenn ich gekonnt hätte, aber so wurde ich zum hodln gezwungen. Hatte das gemeinsam mit nem Kumpel damals investiert und so teilen wir die Rückzahlung.
(wer da nix versteht - MtGOX war eine der ersten Börsen für BTC damals und die wurden "gehackt" bzw beklaut; 10 Jahre Prozess in Japan und finally gabs Kohle zurück; zwar nur 1/6 aber besser als 0/6)