M
Mustis
Gast
Die waren allerdings gut recherchiert und abseits der Dramatik zwecks Unterhaltung sehr realitätsnah. Würde indem Falle also sicherlich einiges an Fragen klären. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anleihen können als Ergänzung schon sinnvoll sein. Man muss halt, wie bei allem, wissen was man tut. Aber Anleihen sind halt als Produkt etwas komplexer als Aktien. Je nach Bonität des Emittenten gehören Anleihen entweder zum "sicheren" (z. B. kurzlaufende Staatsanleihen höchster Bonität) oder zum risikobehafteten Teil eines Portfolios.CBaseball schrieb:@Holt
Warum magst du Anleihen nicht? Sind Unternehmensanleihen nicht sinnvoll? Gut. Die Renditen sind zwar nicht bombe, aber zumindest können die das Portfolio zusätzlich über Wasser halten, wenn Aktien floppen?
Zwar kenne ich die philippinischen Gesetze nicht, aber Urkundenfälschung sowie die Anstiftung dazu, dürfte auch dort nicht legal sein. Aber wenn er eng mit der Präsidentenfamilie verbunden ist, kann man sowohl vergessen auch nur einen Euro wiederzusehen als auch überhaupt die nötigen Informationen zur Aufklärung zu bekommen.Mustis schrieb:Der Treuhänder hat sich doch auch gemeldet und über seinen Anwalt verlauten lassen, dass er sich keiner Schuld bewusst sei, dem philippinischen Gesetz nach gehandelt habe und sich keines Fehlverhaltens bewusst sei. Zudem soll er eng mit der philipinischen Präsidentenfamilie verbunden sein.
Habe mich da eben auch anmelden wollen um ein Depot zu eröffnen, aber ich bin schon abgeschreckt dadurch, dass man die Vertragsunterlagen nicht herunterladen kann. Anstelle die Dokumente als normalen Download zu verlinken werden die beim Anmeldevorgang in anderen Tabs geöffnet, sind für Downloads gesperrt, und dann hat man 12 Tabs offen, und nichts davon im Donwloadordner. Jetzt habe ich mich angemeldet und kann in Zweifel keinerlei Vertragsunterlagen prüfen, da man sich diese anscheinend im Tab durchlesen aber nicht downloaden können soll. Das wirkt maximal unseriös. Ich hoffe ich kann die Depoteröffnung nun ohne große Kosten wieder widerrufen.Burner87 schrieb:Mein Hauptbroker ist Smartbroker (Handel zwischen 0 bis 4 Euro) und es gab nicht an einem einzigen Tag ein Problem.
Gegenüber dem Stand von wie 15 Jahren und mehr, macht er natürlich immer noch einen guten Gewinn, aber der Marsalek hat ja wohl der operative Geschäft geleitet, nur warum sollte der Marsalek dies alleine einfädeln und ohne das Braun etwas mitbekommt. Bin wirklich gespannt was die Ermittlungen ergeben.
Nilson schrieb:JustETF kennt einen
NVIDIA CORP 9.28% TENCENT HOLDINGS LTD 7.01% ADVANCED MICRO DEVICES INC 6.64% ACTIVISION BLIZZARD INC 6.35% SEA LTD 6.02% NINTENDO CO LTD 5.78% CD PROJEKT SA 5.39% ELECTRONIC ARTS INC 5.38% ZYNGA INC 4.96% NEXON CO LTD 4.88% SUBTOTAL - TOP 10 61.69% REMAINING HOLDINGS 38.29% OTHER/CASH 0.02% TOTAL 100.00%
Keine Ahnung was du machst. Aber wenn die zweitgrößte Bank Europas "maximal unseriös" ist (Smartbroker ist ein Angebot der BNP Paribas), dann solltest du es in der Tat besser lassen.Acrylium schrieb:Habe mich da eben auch anmelden wollen um ein Depot zu eröffnen, aber ich bin schon abgeschreckt dadurch, dass man die Vertragsunterlagen nicht herunterladen kann. Anstelle die Dokumente als normalen Download zu verlinken werden die beim Anmeldevorgang in anderen Tabs geöffnet, sind für Downloads gesperrt, und dann hat man 12 Tabs offen, und nichts davon im Donwloadordner. Jetzt habe ich mich angemeldet und kann in Zweifel keinerlei Vertragsunterlagen prüfen, da man sich diese anscheinend im Tab durchlesen aber nicht downloaden können soll. Das wirkt maximal unseriös. Ich hoffe ich kann die Depoteröffnung nun ohne große Kosten wieder widerrufen.