Aktienapp mit Kursalarm ohne Tracker und möglichst Open-Source

MikE_GRH

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
224
Hallo,

ich suche eine App, welche eine Watchlist verwalten kann und Alarmierungen z.b. über EMail unterstüzt.
Die App sollte ohne Tracker und Open-Source sein.

Im Notfall würde auch eine gut funktionierende Webseite helfen, wo kostenlos eine Watchlist inkl. Alarmierung möglich ist.
 
google mal nach 'stock tracker git' und schau dir an was es da gibt.

Ich musste mal 2 Aktien tracken und habe mir da ein Skript auf den Server geworfen

1. Preis von der Yahoo API abholen
2. Wenn Preis / Volumen x macht schick mir eine email
 
Meines Wissen geht die Yahoo Api schon seit einigen Jahren nicht mehr..oder wie siehts da aus? Habe mir auch schon den Wolf gesucht.
@MikE_GRH : Falls du was findest, teil doch mal nen Link bitte.

Ich such was, um am besten Werte auch aus der Vergangenheit zu holen, optimal wäre sowas wie, Eröffnung, Schlusskurs, TagesMax, TagesMin. In C++
 
Fdroid habe ich natürlich schon.
Aber die beiden Aktien-Apps funktionieren nicht wirklich zufriedenstellend.
Es gibt dort z.B. noch nicht einmal den DAX.
Viele andere Aktien sind auch nicht auffindbar.
 
Mach dem Entwickler mal auf github ein issue auf - Denke das ist was was er fixxen würde
 
Zurück
Oben