• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Deus Ex: Mankind Divided für 16,49 Euro bei Steam

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Das kann doch nicht sein! 75% Rabatt nach 4 Monaten auf ein AAA Spiel? Das ist der Grund warum alle nur auf steam sales warten : es ist einfach rational richtig. Wenn Unternehmen wollen, dass Spieler bereit sind 60€ für ein Spiel auszugeben ist es keine gute Idee es so zu verramschen. 60€ ist seit Ewigkeiten der Preis von AAA spielen, durch inflation, höhere Entwicklungskosten und jetzt auch noch das "trainieren" der Kunden in extremer Form auf Rabatte zu warten sorgen nur dafür dass auf anderen Wegen Geld verdient werden muss
 
@PVII; Das muss man von Spiel zu Spiel selber entscheiden.
Ich hab die Retail Version von DX:MD für 45€ zum Release gekauft und das war es mir wert.
 
Als Vollpreis-Käufer des Spiels würde ich mir auch eine Vergünstigung für den System Rift DLC wünschen.
 
das ist ja nur das Hauptspiel der/die DLC kosten das selbe noch dazu. Also abwarten auf die GotY Edition in 2017, vorallen bugfreier ^^
 
Ich glaube, dass das Spiel sich nicht so gut verkaufen hat lassen.
 
Das Spiel konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen und war technisch auch nicht gerade eine Glanzleistung (VRam auslastung des Todes). Schätze mal das hat zu dem krassen Preisverfall beigetragen. Ausserdem gab es das Spiel als Beigabe zu Grafikkarten, deshalb haben die Keystores die Keys günstig verkauft.
 
HardwareKind schrieb:
Ich glaube, dass das Spiel sich nicht so gut verkaufen hat lassen.

Wie auch andere AAA Games von diesem Jahr die es schon nach 2 Wochen für 30€ im Laden gab ^^...- wobei es mir bei dem hier besonders auffiel. Laut Steam Forum hat es immer noch einige Probleme und die Performance soll auch immer noch unterirdisch sein.

Und ich würde wohl ebenfalls auf eine GOTY warten ;)!
 
Steamsales sind eigentlich nur noch in Ausnahmefällen zu etwas gut, fast alle Spiele bekommt man günstiger, wenn man weiß wo man gucken muss.
Seitdem sind für mich Steamsales, Gott sei Dank, nicht mehr der Zeitpunkt um groß einkaufen zu gehen.

Sehe es grade für 15.96€ ^^
 
OMG, ich habe es jetzt für 16.5€ gekauft, obwohl ich keine Zeit in den nächsten 2 Monaten für das Game habe (gibt besseres auf dem Markt). Dabei wollte ich diesmal stark bleiben und auf die ausgereifte GOTY für 9.95€ warten.

Naja wäre die Story und das Setting interessanter, dann hätte ich es im Herbst gekauft und sicherlich Zeit gefunden.
 
PVII schrieb:
Das kann doch nicht sein! 75% Rabatt nach 4 Monaten auf ein AAA Spiel? Das ist der Grund warum alle nur auf steam sales warten : es ist einfach rational richtig. Wenn Unternehmen wollen, dass Spieler bereit sind 60€ für ein Spiel auszugeben ist es keine gute Idee es so zu verramschen. 60€ ist seit Ewigkeiten der Preis von AAA spielen, durch inflation, höhere Entwicklungskosten und jetzt auch noch das "trainieren" der Kunden in extremer Form auf Rabatte zu warten sorgen nur dafür dass auf anderen Wegen Geld verdient werden muss

Dass ist das was mich so ärgert.
Ich hatte hier nachgefragt und auch darauf vertraut, dass MS Horizon 3 nicht im Preis senkt. Ultimate für 100 Euro geholt, 3 Tage später um 20 Euro im Sale reduziert, jetzt die ganze Zeit wieder bei 100 Euro.
Werde ich nie wieder machen, kein Spiel mehr über 30 Euro, punktum...
 
Das Setting interessiert mich schon, aber mir fehlt die Zeit.
Hab ja noch nicht mal den Vorgänger fertig gezockt.
Dank der ganzen Sales läufen meine Spiele Bibs über...
Stark bleiben und aufhören zu horten!
 
Die sollen mal lieber Dishonored 2 für 30€ raushauen. Deus Ex: Mankind Divided fande ich eher enttäuschend.
 
Morgen,

@ Vitali.Metzger:

schau doch mal bei A....n. Gibt es als download für deinen Preis.

schöne Feiertage
 
Hab ein 20€ Gutschein für Steam den ich einlösen will :D
 
cool, gekauft. selbst bei den keysellern gibt es das spiel aktuell nur für über 20 €
 
Dann werde ich es mir wohl kaufen, habe noch kein Deus Ex gespielt, deshalb war mir das immer ein zu großes "Risiko" das für nen Vollpreis zu kaufen. Aber so geht's ja.
 
Rückwirkend danke für den Hinweis ganz vergessen :p
 
Selbst dieser Preis ist nur ein letztes Aufbäumeln, nächstes Jahr im Summer Sale wird es das Spiel für unter 5€ geben und mit DLC für 9,98€. Spiele am Release zu kaufen, wurde früher in Form einer exklusiveren Verpackung belohnt, heute bekommt man dafür nichts, zudem werden kostenpflichtige DLC rausgebracht und in selbem Atemzug der Preis für das Hauptspiel verramscht.

Niemals Spiele am Release kaufen, das wurde uns Spielern einfach antrainiert. Diablo 3, Batman, Stalker Clear Sky, Battlefield (10er Tickrate), Overwatch (21 Tickrate) uvm
 
jetzt mal hand auf herz, mehr ist das spiel auch nicht wert. war eine große Enttäuschung.
 
Zurück
Oben