• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Deus Ex: Mankind Divided: Vorbesteller-Boni für alle Spieler kostenlos

Vorbesteller-Boni... für alle...
Das sollte man mindestens 5 Minuten einwirken lassen.
 
Leute bestellen Spiele vor...
Das sollte man auch mal auf sich einwirken lassen.
 
Ist doch verarsche..

Leute bestellen Spiele vor um die Boni zu erhalten und am ersten Tag zu spielen (immerhin 60-70€), dann landet das spiel im Steam Sale für 16,49 € und nun gibts die Boni auch noch dazu.
 
Sehr gut, die ganzen Vorbesteller-HONKs werden sich hoffentlich in Zukunft zurückhalten.
Dieser Vorbestellerquatsch muss ein Ende haben.
Wenn die Kunden diesen Quatsch nicht mitgemacht hätte, wäre das auch ziemlich schnell gestorben.
Aber ich finds OK, wenn man solch leichtgläubiger Kundschaft das Geld aus den Taschen zieht....immerhin geben diese es ja freiwillig her.
 
Es lohnt sich halt doch mit dem Kauf zu warten!

Das Spiel läuft nach mehreren Patches besser und Zusatzinhalte gibt es auch noch obendrauf :)
 
Wobei die ganz großen Rabattaktionen vorbei zu sein scheinen. Merke, dass ich für Spiele bei Steam wieder deutlich mehr ausgebe.
 
Draconis83 schrieb:
Es lohnt sich halt doch mit dem Kauf zu warten!

Das Spiel läuft nach mehreren Patches besser und Zusatzinhalte gibt es auch noch obendrauf :)

Das Spiel lief bei mir, mal abgesehen vom DX 12 Pfad zu Beginn von Anfang an tadellos.
 
Also ich hab auch einfach Vollpreis bezahlt, weil mir das Franchise es wert war. Ich finde die Deus Ex spiele ausnahmslos klasse. Besonders Mankind Divided hat für mich eine geniale Atmosphäre erzeugt.
 
Ein vergleichsweise geringer Preis für eine der wichtigsten Lektionen des Lebens😁
Gerade bei Software gibt es letztendlich meist nur eine Zeit-Exklusivität. Einerseits kann ich sich aufregende Vorbesteller zwar verstehen aber andererseits erleiden sie auch keinen Schaden durch die Aktion.
 
c2ash schrieb:
Sehr gut, die ganzen Vorbesteller-HONKs werden sich hoffentlich in Zukunft zurückhalten.
Nö.
Ich hab mir die CE 2 Wochen vor release bestellt, und 1 Tag vor release in der Post gehabt.
Das nun alle diese Vorbesteller Boni kriegen find ich toll.
Wer sich das game keksed runtergeladen hat hatte eh alle davon und nicht mal was für bezahlt ^^
 
Weiß einer ob die Aktion auch für XboxOne/PS4 läuft oder ist das PC only ?

Edit: Zumindest für XboxOne gibt es das Paket auch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sinn bei Singleplayer Titeln und vorbestellen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 1 Monat später ist das meiste gefixt und man bekommt es vielleicht auch schon etwas günstiger. Man weiß doch mittlerweile, dass man erst schauen sollte, was es für Bugs gibt.
 
dann landet das spiel im Steam Sale für 16,49 € und nun gibts die Boni auch noch dazu.
Normalerweise kommt das ganze sogar noch dicker für die Vorbesteller, denn alle DLC inkl. die Vorbesteller Boni gibt es irgend wann wohl ein einer GOTY bzw. Directors Cut, die ist dann in einem Sale noch günstiger und sogar komplett. Was man von der Day 1 Edition nicht sagen kann. Verarsche kann man das auch nicht mehr nennen, da man es mittlerweile wissen müsste das es so kommen wird. Ist ja nix neues mehr.
 
Interessant, habe das Spiel erst vor einer Woche neu für 20 EUR für die Xbox One gekauft. Ich kann gar nicht so schnell durchspielen, wie die Preise fallen und neue Spiele auf den Markt kommen. Alle Highlights von 2016 sind innerhalb von 3-4 Monaten auf 20 EUR gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Normalerweise kommt das ganze sogar noch dicker für die Vorbesteller, denn alle DLC inkl. die Vorbesteller Boni gibt es irgend wann wohl ein einer GOTY bzw. Directors Cut, die ist dann in einem Sale noch günstiger und sogar komplett. Was man von der Day 1 Edition nicht sagen kann. Verarsche kann man das auch nicht mehr nennen, da man es mittlerweile wissen müsste das es so kommen wird. Ist ja nix neues mehr.

Wobei man auch sagen muss, dass Directors Cuts und Enhanced Editions oft auch für Besitzer der Day One Edition raus kommen, ich sag nur beispielsweise Dying Light the Following (Enhanced Edition), Rome 2: Emperior Edition oder Wasteland 2 Directors Cut. Hat sich alles automatisch ge updated.

Selbst die Special Edition von Skyrim bekam jeder, der das Spiel und die Add-Ons innerhalb eines Zeitraums besaß gratis. (Blöd nur für die, die Hearthfire nicht gekauft haben^^)
 
Schon cool für Leute, die erst später zugeschlagen haben, aber irgendwie auch Verarsche für Erstkäufer.
 
Zurück
Oben