• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Aktion für 30€

AleksZ86

Commodore
Ist da der Bonus dabei ?

1.000.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).

EDIT:

Der Bonus ist dabei sehe ich gerade.

Preorder-Bonus in Form von In-Game-Geld (500.000 $ für GTA V, 800.000 für GTA Online)

Kommentare scheinen ok. Keine Steam-Version und du erhälst nur den Key

Der Link führt auf einen brasilianischen Key Shop. Dort wird das Spiel eh allgemein billiger sein - ob man aus dem Ausland kaufen kann muss man testen - denke schon. Man kann mit Paypal zahlen also bist du eh auf der sicheren Seite

Hab schon bei Nuuvem paar Spiele gekauft (auch GTAV). Kanns euch empfehlen - ist ja auch ein offizieller Reseller wie gamersgate oder greenmangmaing.

Jetzt müsste man nur noch Spanisch können um auf der Seite zu bestellen.

Und bei der Nonsteam-Version muss man sich die Datenträger auch noch irgendwie "besorgen" ;)

Frader schrieb:
Und bei der Nonsteam-Version muss man sich die Datenträger auch noch irgendwie "besorgen" ;)
Der Download wird von Nuuvem dann bereitgestellt....

Achso.
Stellt sich nur die Frage ob da eine Iso ausreicht und nicht Rockstar da auch irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen ergriffen hat.

Das wirst du vermutlich erst erfahren wenn es offiziell da ist. Mich würde eher die Downloadzeit stören, Die werden sicher keine deutschen Server haben und dann wird die Verbindung ja noch schlechter dann. Das spiel mit 65 GB zu downloaden wird für die meisten ein Horror werden, hat ja nicht jeder 16000 oder mehr Leistung.

Stimmt. Bildungslücke :-)

Mhm. 30€ sind schon verlockend. Battlefield 4 + Premium und diverse andere Games hatte ich auch bei Origin Mexiko gekauft. Bis heute keine Probleme und alles in Deutsch.

Was mich nur ein wenig stört das es nicht auf Steam bzw dort aktivierbar ist. Das Game dürfte ja Multilingual sein also auch auf Deutsch spielbar oder?

habe bei Nuuvem schon öfter gekauft,
musst halt bedenken das der gta v key den du da kaufst kein steam key ist.

ansonsten kannst du da aber bedenkenlos zugreifen.

@Livxe

GTA war und wird nie Multilingual sein oder werden. Multilinguale Untertitel ja, aber mehr auch nicht.

Ja ich meine natürlich das Menü und Untertitel. Sprache wirds ja bei GTA nur auf Englisch geben das ist mir schon klar :)

OK, und da wiederum hat Rockstar sich nicht die Mühe gemacht, verschiedene Versionen zu basteln. Untertitel und Menüs nehmen ja quasi nichts an Speicherplatz weg. Ich kann alle GTAs in verschiedenen Sprachen spielen. Ob es auch bei GTA V so ist, weiß man aber erst im März.

Man ich überlege mir wirklich es zu kaufen, ich habe es schon aufm Ps4.
Sind ja auch Identisch , die PC und die Ps4 Version.

Also ich weiß nicht *grübel*grübel

Ich frag mal doof hier: Kann sich gerade einer bei nuuvem anmelden? Die Erstellung eines neuen Accounts geht bei mir nicht, am Browser liegts nicht.

Zurück
Oben