• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Horror-Abenteuer Amnesia 1 und 2 kostenlos

Echt nur zu empfehlen, Amnesia ist tiefgehender, psychologischer Horror vom Feinsten :D
 
Habs jetzt mal knapp 3h gespielt. Nachts, dunkler Raum & Headset mit (virtuellen) 7.1 Sound.
Die Atmosphäre ist super, aber wirklich "gruselig" war es bisher meiner Meinung nicht. Zumindest verstehe ich bisher die ganzen Aussagen wie heftig gruselig doch sei nicht wirklich.
Aber vielleicht kommts ja noch, bin aktuell dabei den Aufzug zum laufen zu bekommen :)

Macht aber bisher ganz gut Laune und die Story klingt auch erstmal interessant
 
Finds auch nicht so gruselig wie einige sagen, aber das Spiel ist trotzdem wirklich gut.
Solche Spiele können ruhig öfter mal kommen.
 
Zurück
Oben