Notiz Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Anlässlich seines fünften Geburtstages ist das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 noch bis zum 10. Dezember kostenlos auf Steam erhältlich. Trotz seines Alters können sich Grafik und Gameplay noch immer sehen lassen. Parallel zur Aktion werden alle Zusatzinhalte mit einem Rabatt in Höhe von 75 Prozent angeboten.

Zur Notiz: Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

Lohnt sich wirklich, falls man es noch nicht hat ran an den Speck :)

Danke für die Info! Hab es (glaube ich) schon üner Humble Bundle bekommen dieses Jahr, aber mal gucken, ob ich das auf dem Steam-Acc meiner Freundin noch unterjubeln kann 😂 Was auch immer sie dann damit anfängt 😎

Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?

Ich glaube ich habe mich irgendwann mal ueber ein Schnaeppchen gefreut und Geld dafuer bezahlt. Ist dann auf dem PoS gelandet, wo es immer noch liegt. Mit 900+ Freunden :o

13579

Lt. Junior Grade
Ich habe das Testvideo auf Gamestar gesehen, ich mag Echtzeitstrategie sehr, aber auf realistische Weltkriegszeug habe ich keine Lust, da bleibe ich viel lieber bei StarCraft2.

D708

Lt. Commander

mic_

Lt. Commander
Gutes Spiel, wird nun sicherlich etwas frischen Zugang an Spielern bringen.
Vorher war das unmöglich zu spielen, weil nur noch hardcore Gamer dort verblieben sind.

Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?
Coop play gegen Bots ist kein Problem. Man kann einfach Bots einfügen und die z.b. in ein Team stecken. Einen Lan modus hat's allerdings nicht. Läuft nur über steamworks.

mokz

Cadet 2nd Year
Danke für die News, für mich immernoch das beste RTS Game überhaupt.
Habe auch schon über 2500std in dem Game verbraucht.
Von strategischen Aspekt gesehen gibt es auch nichts vergleichbares...