Notiz Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.314
Anlässlich seines fünften Geburtstages ist das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 noch bis zum 10. Dezember kostenlos auf Steam erhältlich. Trotz seines Alters können sich Grafik und Gameplay noch immer sehen lassen. Parallel zur Aktion werden alle Zusatzinhalte mit einem Rabatt in Höhe von 75 Prozent angeboten.

Zur Notiz: Aktion: Company of Heroes 2 kostenlos auf Steam
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.326
Lohnt sich, war dieses Jahr schon bei Humble kostenlos. :)
 

Cr@zed^

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.582
Lohnt sich wirklich, falls man es noch nicht hat ran an den Speck :)
 

DerKonfigurator

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.274
Das war glaub sogar schonmal im Steam Shop for Free. Wie auch immer, gutes Strategiespiel, hab ich damals sehr gern gezockt.
 

Ernie75

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
541
Danke für die Info! Hab es (glaube ich) schon üner Humble Bundle bekommen dieses Jahr, aber mal gucken, ob ich das auf dem Steam-Acc meiner Freundin noch unterjubeln kann 😂 Was auch immer sie dann damit anfängt 😎
 

Biedermeyer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
951
Was kostet denn COH2 sonst?
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.924
Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.760
Ich glaube ich habe mich irgendwann mal ueber ein Schnaeppchen gefreut und Geld dafuer bezahlt. Ist dann auf dem PoS gelandet, wo es immer noch liegt. Mit 900+ Freunden :o
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
738
Danke für den Hinweis :)
 

13579

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
396
Ich habe das Testvideo auf Gamestar gesehen, ich mag Echtzeitstrategie sehr, aber auf realistische Weltkriegszeug habe ich keine Lust, da bleibe ich viel lieber bei StarCraft2.
 

D708

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.159

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.477
Gutes Spiel, wird nun sicherlich etwas frischen Zugang an Spielern bringen.
Vorher war das unmöglich zu spielen, weil nur noch hardcore Gamer dort verblieben sind.
 

KnustKnut

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
569
Danke für den Hinweis!

Hab grad anderswo gelesen, dass es keinen LAN-Modus gibt. Andere Angaben gibts aber auch im Netz. Kann da jemand was dazu sagen? Also vorallem ob LAN mit zwei Spielern + optional Bots?
Coop play gegen Bots ist kein Problem. Man kann einfach Bots einfügen und die z.b. in ein Team stecken. Einen Lan modus hat's allerdings nicht. Läuft nur über steamworks.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.927

786mirko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
87
Danke für die News, für mich immernoch das beste RTS Game überhaupt.
Habe auch schon über 2500std in dem Game verbraucht.
Von strategischen Aspekt gesehen gibt es auch nichts vergleichbares...
 
Top